wooms
Überzüchtung Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Überzüchtung Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Überzüchtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:58 pm

Was denkt ihr von überzüchtungen?
gefallen euch hunde die überzüchtet sind?
wenn ja wiso?
wenn nein wiso nicht?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:59 pm

http://media.buch.de/img-adb/17541202-00-00/designer_dogs.jpg

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/ph/philipp-mattheis/546485.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_B477NeHUfQ8/SfbHrv4MvtI/AAAAAAAAAQA/NdxZwN86z1I/s400/Bulldog-fci.jpg
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 3:10 pm

ich finde das schrecklich.. die nachbarn von meiner Grossmutter haben so einen hund dem wurde die Schnauze so eingedrückt damit es so aussieht so faltig halt.. dass er gar nicht mehr richtig atmen kann und das finde ich schon fast wieder Tierquälerei...

Es gibt auch diese Chihuauas die sind auch so stark überzüchtet zum teil das man denen nur wenn man sie einmal ein bischen auf die Seite schiebt irgendetwas verstaucht oder bricht. Ich kenne jemanden dem hat ein Mäuse Bussard den Chihuaua geholt weil er halt so klein ist... :P
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 4:58 pm

Ich finde es auch schreklich.
Die hunde können zum teil nicht mehr richtig atmen oder gehen.
das finde ich tierquälerei.
und ich finds auch gar nicht mehr schön...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:08 pm

ja ich weiss auch nicht was die Leute daran schön finden

http://www.dogsindepth.com/toy_dog_breeds/images/chihuahua_dog.jpg

den zum Beispiel find ich nicht wirklich hübsch!
Nach oben Nach unten
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:09 pm

Wenn ich einen Hund bekommen würde dann würde ich einen 'richtigen' Hund wollen
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:13 pm

was ist für dich ein richtiger Hund?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 5:15 pm

ein Hund der nicht aussieht wie eine zu gross geratene Ratte oder eine zu klein geratene Katze
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 8:05 pm

okee...
wie ja schon gesagt ich finde die starken überzüchtungen schon rein prinzipiell nicht gut/schön!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 9:56 pm

Also ich finde diese Labradoodle sind wirklich zucker süß. Eine Bekannte hat so einen und den lass ich mir noch gefallen, der ist echt niedlich.
Aber diese ganzen anderen, ich weiß nicht was das bringen soll.
Entweder will ich ein Chihuahua oder einen Dackel aber doch nicht beides in einem Hund.

Ich glaube es gibt bestimmt noch mehr von diesen Rassen die auch süß ausschauen, aber ich finde der Mensch sollte mit den Rassen zufrieden sein, die die Natur hergegeben hat und nicht irgendwas neu zusammenmixen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überzüchtung Vide
BeitragThema: Re: Überzüchtung   Überzüchtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Überzüchtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Pets :: Säugetiere :: Haustiere-