wooms
Jogi Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Jogi Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Jogi Vide
BeitragThema: Jogi   Jogi Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 10:38 pm

bis man endlich hierher gefunden hat und sich vorstellen kann. Alles sehr versteckt.

So, ich bin der Jogi aus der Nähe von Hannover, war schon mal in Maikes altem forum, bevor es zerschossen wurde und dachte mir sie hat was neues, dann störe dort mal.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, kochen, Musik hören und machen (bin DJ) und das züchten von tropischen, farbenprächtigen Fischen.
Ferner bin ich Administrator und Webmaster eines regionalen Tierforums, wo ich dann auch Maike kennengelernt habe. ;) Hallo Maike
Über meinen Beruf möchte ich mich eher ausschweigen, da der bei jüngeren Leuten eher weniger gut ankommt. Also nur in Notfällen und bei Bedarf.

So, ansonsten möchte ich hier allen aktiven User mal ein fröhliches Hallo in die Runde schmeißen, freue mich hier so reingeplatzt zu sein und weiß jetzt auch ehrlich nicht mehr, was ich noch schreiben soll.
Habe ich etws vergessen? -------------- Wenn ja, immer fragen!


LG
Jogi
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 11:21 pm

Ein Herzliches Hallo von mir :DA:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:57 am

Hey jogi
<3-lich wilkommen hier!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
urpop

mitleser
mitleser
urpop

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.10

Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 1:50 am

auch von mir ein Willkommen hier im Forum, dann sind wir ja wohl schon drei alte Säcke, wenn ich Deine Anmeldung so interpretieren darf ;-)
Nach oben Nach unten
http://urpop-art.de/
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:19 pm

urpop schrieb:
auch von mir ein Willkommen hier im Forum, dann sind wir ja wohl schon drei alte Säcke, wenn ich Deine Anmeldung so interpretieren darf ;-)

Darfst du, kein Problem.
Bin in der Weise Realist und schaue unverblümt auf meine bevorstehende Rente (in so ca. 2 Jahrzehnten) :D
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 12:22 pm

*Jessy* schrieb:
Ein Herzliches Hallo von mir :DA:

Frage an dich Jessy,
wie kommt ein Mädchen aus dem Ruhrgebiet in dieses Forum?
Kenne mich bei dir ein wenig aus, weil meine Frau ursprünglich aus Essen kommt!
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 2:37 pm

welcome.!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 3:06 pm

Ich habe selber ein Forum, durch mein Forum bin ich auch ein Parterforum von diesem Forum gelangt (Cavallino) und durch das Forum habe ich Maike und dieses Forum kennen gelernt. :)
So kam ich hier hin.
Nach oben Nach unten
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeDi März 02, 2010 12:12 am

So, möchte mich jetzt erst einmal auf diesem Wege für die netten Willkommensgrüße bedanken und muss schon sagen, dass ich mich hier in netter Runde befinde.

Auch ich habe Maike in meinem ---> Alfelder Tierforum
kennengelernt und somit bin ich auch hier gelandet!

Freue mich auf jeden Fall schon auf nette Postings mit euch allen!

Jogi Thank210
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeDi März 02, 2010 8:44 pm

hallo, herzlich willkommen und viel spass
Nach oben Nach unten
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitimeDo März 11, 2010 5:03 pm

Herzlich Willkommen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Jogi Vide
BeitragThema: Re: Jogi   Jogi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Jogi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Vorstellung-