wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschichte des Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_happiness

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Geschichte des Tattoos   Do März 04, 2010 5:13 pm

Also ich schreibe gerade eine Arbeit über die Geschichte des Tattoos.
Läuft gut [= Aber ich habe eine Frage. Kennt jemand die Geschichte der Tätowiermaschine?

Weil, soweit ich weiss tätowiert man nicht seit jahrhunderten von Jahren mit diesen Tätowiermaschinen.
http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/4/5/2/430378/tatoo080507_148.jpg oder?
Habe nämlich ein video gefunden, bei welchem mit etwas tätowiert wird, das wie ein Pinsel aussieht.


Ich habe ausserdem gedacht, dass man mit etwas tätowieren kann, das eigentlich wie ein Hammer aussieht einfach vorne eine Nadel hat & man dann so auf dieses Teil schlägt. Finde aber nirgends etwas... :(

Kennt sich jemand da aus?

Danke für die Hilfe.!
Nach oben Nach unten
urpop

mitleser
mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.10

BeitragThema: Re: Geschichte des Tattoos   Do März 04, 2010 8:44 pm

es gibt viele Arten des tätowierens, es kommt darauf an in welche Regionen man schaut, da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu googlen. Selbst im Busch gibts Unterschiede, die einen ritzen sich mit Klingen und füllen sie mit Farbe, die anderen klopfen mit Hölzchen oder Hämmerhen, andere wiederum was Du, stechen sich mit spitzen Stäbchen
Nach oben Nach unten
http://urpop-art.de/
_happiness

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geschichte des Tattoos   Sa Apr 17, 2010 12:44 pm

schon krass ^^

________________________________________________________________________

ιт's never тo laтe тo вe a rocкsтaar... ^.^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Geschichte des Tattoos   So Apr 18, 2010 6:51 pm

Ich kenn mich da leider nicht so aus^^

@urpop
ist echt schon krass auf was für ideen die menschen kommen.
Kreativ sind sie...

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Geschichte des Tattoos   

Nach oben Nach unten
 

Geschichte des Tattoos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Bodyart :: Tattoo's-