wooms
Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitimeMo März 15, 2010 6:35 pm

Also ich war am 2.8.09 zu Linkin Park in Gräfenhainichen. Leider hat die Band nur 2 Konzerte in Deutschland gegeben. Das andere war in Stuttgart.
Also Linkin Park sind ja live soooo geil. Kann ich nur eimpfehlen. Ich bin ja seit Jahren Fan dieser Band und habe mir einen großen Wunsch erfüllt und war beim Konzert.

1. Vorband: Funeral for a Friend
2. Vorband: Coheed and Cambria
LINKIN PARK
zwischendurch noch Chester´s Band Dead by Sunrise <- unbedingt mal anhören.


Hier die setlist der gespielten lieder:
1. Session
2. Given Up
3. From The Inside
4. Somewhere I Belong
5. No More Sorrow
6. Lying From You
7. Points Of Authority Petrified Intro, There they Go Outro
8. What I've Done
9. Leave Out All The Rest
10. Numb
11. Breaking The Habit
12. Shadow Of The Day
13. Crawling Reanimation/Hands Held High Intro
14. In The End
15. Bleed It Out
16. Encore:
16. New Divide
17. Faint
18. One Step Closer

Tja, was soll ich noch sagen... einfach genial und selbst mal erleben, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt.

Hier ein paar Eindrücke vom Konzert:

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Rimg0011

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Rimg0010

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Rimg0012

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Rimg0013
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Re: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitimeMo März 15, 2010 7:46 pm

wow... hört sich toll an (:
ein Kolleg war auch einmal an einem Linkin Park Konzert & der hat auch gesagt, dass es hammer war [=
Nach oben Nach unten
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Re: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:27 pm

Ja, ich kann das auch nur bestätigen. Einfach Hammergeil! Vor allem bei Shadow Of The Day hab ich Gänsehaut bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Re: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitimeDi März 16, 2010 12:09 am

Sieht ja geil aus!
ich möchte auch mal an so n konzert..hatte aber bis jetzt noch nie die möglichkeit dazu..
leider :-(
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Musicfreak

neuer schreiberling
neuer schreiberling
Musicfreak

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 43
Ort : Nürnberg


Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Re: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitimeMi März 17, 2010 4:39 pm

Das war bestimmt megageil und eine unglaubliche Atmosphäre! WOW!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Vide
BeitragThema: Re: Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen   Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Linkin Park 2.8.2009 in Gräfenhainichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Music :: Konzerte & Events-