wooms
Pearl Harbor Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Pearl Harbor Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pearl Harbor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:36 pm

Pearl Harbor ist ein Film, der im zweiten Weltkrieg spielt.
Es handelt um zwei beste Freunde Danie und Rafe. Beide gute Piloten.
Als sich Rafe in die schöne Krankenschwester Evelyn verliebt, schwören sie sich immer aufeinander zu warten.
Doch dann fliegt Rafe an die Front und sein Flugzeug stürzt ab. Alle denken er ist tot.
Und auch Evelyn weiss nicht mehr. Danie spendet ihr trost und so verlieben sie die beiden in einander.
Doch plötzlich steht Rafe wieder vo der Tür. Er sei in Gefangenschaft geraten und hätte keine möglichkeit gehabt sich zu melden. Und alls er hinter die libe zwischen Evelyn und Danie kommt ist er wütend und entäuscht. Doch Evelin hat sich entschieden und zwar für Danie. Dann wir Pearl Harbor von den Japanern angegriffen und Danie und Rafe können dank ihrer guten Fliegkünste ein paar Flugzeuge der japanern runterholen. danach werden sie für einen Rückangriff um ihr dabeisein gebeten. Aklo verabschieden sie sich von Evelyn. Das Unternehmen ist riskant und ein paar Umstände machen das Vorhaben fast unmöglich.Doch sie schaffen es nach japan zu fliegen und dort ein paar Bomben zu werfen.Trotzdem stürtzen Rafes Flugzeug und Danies Flugzeug ab. Denie ist schwer verletzt und wird noch zusätzlich von Kugeln der Japanern verletzt.... Wird er überleben? Wird Rafe wieder mit Evelyn zusammen kommen?

Dann müsst ihr den Film schauen!
Es ist eine brutale geschichte, die auch noch wahr ist.

Ich kann es nur empfelden. Der Film ist genial gemacht! Wer die chance hat ihn zu sehen muss es umbedingt tun. Er ist wirklich strak!

Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:38 pm


(Wenn ihr denn Schluss nicht sehen wollt..dieses Video nicht anschauen)
Das Lied Where ever you will go.....
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:42 pm


Missing you...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:44 pm

ich finde diesen film absulut hammer. er ist sehr schön gemacht aber extrem traurig..
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:56 pm

ou ja ...
am schluss bin ich immer sooo aufgelöst das ist nicht normal.
Trotzdem ists einer der besten Filme!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:57 pm

ich habe ihn leider nur so von mitte zum schluss gesehen und das ist auch schon super lange her..
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:59 pm

Ja das ist voll schade.
Musst umbeding mal den gaanzen Film irgendwo auftreiben (z.B. bei mir xD)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 8:00 pm

haha xD, wir können ihn ja mal zusammen schaun :)
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitimeDo März 18, 2010 6:34 pm




Ist auch n ganz tolles lied..
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Pearl Harbor Vide
BeitragThema: Re: Pearl Harbor   Pearl Harbor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pearl Harbor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Movie & Series-