wooms
Mit dir an meiner Seite. Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Mit dir an meiner Seite. Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mit dir an meiner Seite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:27 pm

War schon jem. drin ?

Ich war am Montag drin. Der Film ist einfach toll. Am Anfang ist er echt gut aufgebaut vond er Geschichte her, gibt Momente an denen man auch echt lachen muss. Vorallem Ronny's (Miley Cyrus) Beziehung zu Will (Liam Hemsworth) am Anfang kann sie ihn nicht wirklich leiden, naja besser gesagt er ist ihr egal. Aber nachdem Will dann entdeckt hat wie Ronny wirklich ist, das sie gar nicht so kalt ist wie sie immer tut. Öffnet sich Ronny und zeigt Will wie sie wirklich ist. Es ist einfach süß :D So erträumen sich viele Mädchen ihre Beziehung. Doch Ronny ist schnell reizbar und die Beziehung steht oft vor dem aus, immer liegt es an Will. Doch Ronny kann den Jungen aus dem aquarium nicht wirklich vergessen. Seine Charmante und Verständnissvolle Art lässt sie nicht los. Immer wieder gibt sie im noch eine Chance.
Zum Ende des Film stellt sich raus das ihr Dad, bei dem sie den Sommer verbringen sollte/hat, an Krebs leidet und dieser schon weit vorrangeschritten ist. Ronny und ihr kleiner Bruder Jonah sind am Boden zerstört. Ronny versucht stark gegenüber ihrem Bruder zu sein. Doch Jonah nimmt der borraussichtliche Tod seines Vaters ziemlich mit. Zusammen wollten die beiden ein Fenster für die Kirche machen. Traurig und Wütend steht Jonah Tag und Nacht am Tisch und versucht alleine das Fenster fertig zu stellen. Als Ronny ihren Bruder tränenverschmiert im Arbeitszimmer fand, bot sie ihre Hilfe an und gemeinsam mit Will stellten sie das Fenster bis zur Beerdigung des Vaters fertig.
Nach ein ppar Tagen im KH darf Ronnys Dad endlich wieder aus dem KH. Wärend der Ferien begann Ronys Dad ihr einen Song auf dem Klavier zu spielen doch da ihm seine Hände schmerzten konnte er das Lied nicht fertig bringen. Als Ronny das Lied dann endlich fertig hatte, machte die eine schreckliche Entdeckung. Ihr Vater. Auf der Terasse. Im Stuhl. Das Glas auf seinem Tisch war umgekippt. Das war eindeutig, ab da wusste Ronny das ihr Dad nun nicht mehr hier war.
Bei der Beerdigung spielte sie das Lied und das Licht fiel durch das Fenster was die 3 zusammen fertig gestellt hatte.


Das Ende ist wahnsinnig traurig. Ich habe angefangen zu weinen, konnte sie einfach nicht zurück halen vorallem als sie gespielt hat und ihren Vater tot auf der tTerasse gesehen hat :'(
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 2:51 pm

nein war noch nicht im kino.
will ihn aber schon schauen^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 7:35 pm

ich ahb ihn auch noch nicht gesehen..
will ihn aber unbedingt noch schauen gehen!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:46 pm

Tut mir leid das ich schon so viel erzählt habe ):
Aber das anschauen lohnt sich wirklich. :D
Der Film ist genial, und ich brauch ihn auf jeden auf DVD *___*
Nach oben Nach unten
July

mitleser
mitleser
July

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nie sein wirst


Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 4:29 pm

oh der film ist echt saugeil müsst ihr gesehn haben am ende heult man sich da voll aus aber man heult auch wo die anderen heuln(im film) der ist sone komödie und tragödie zusam gemischt aber der ist echt wow
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Mit dir an meiner Seite. Vide
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite.   Mit dir an meiner Seite. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Mit dir an meiner Seite.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Movie & Series-