wooms
Serien im tv Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Serien im tv Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Serien im tv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:05 pm

schaut jemand serien?
Regelmässig oder ab und zu?

Welche tage?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:07 pm

Jeden Montag schaue ich auf sf zwei ab 20.00 Uhr die Serien, die kommen..

Gestern waren es:
Desperate Housewives & Brothers and Sisters..

sonst sind es manchmal noch:
Dr. House, Grey's Anatomy, Castle etc.

ausserdem schaue ich manchmal CSI NY, miami, Life etc... einfach so krimiserien.. die spannend sind [=

& natürlich simpsons :AZ:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:09 pm

am mittwoch kommt seit neustens eine vampier serie die will ich umbedingt schauen aber bin ja mittwochs abends immer weg.
deshalb muss ich sie hald auf pro7 nachschauen xD...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:29 am

ich schaue immer dr. house. (zur zeit jedoch gerade nicht, weil nur die wiederholungen kommen)
dann schau ich auch wenn ich zeit hab die neue vampier serie. die simpsons schaue ich au noch häufig. und primeval - rückkehr der urzeitmoster, da verpasse ich auch nichts :)
mcleods töchter schaue ich auch, da isch aber schon jede folge gesehen hab, schau ichs nicht mehr soo oft.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:40 pm

kommt Dr. House nichts mehr neues?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:13 pm

doch später schon wieder. aber jetzt grade nur die wiederholungen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:54 pm

vampire diaries
so heisst meine serie mit vollem namen xD
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeMo März 15, 2010 11:10 pm

Also meine Lieblingsserien sind LOST, Desperate Housewives, Greys Anatomy (wenns denn mal wieder kommt), Emergency Room (leider zu ende), Flash Forward (neue Serie auf Pro7, kann ich empfehlen), Vampire Diaries, Dr. House, CSI...

Ja, das sieht nach viel aus, aber ich bin nicht bei allen Serien auf dem Laufenden. Bei mir läuft der Fernsehen meist nebenbei. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:25 pm

Also momentan ist ja Pause, aber ich gucke regelmäßig Grey's Anatomy und Desperate Housewives.
Zudem muss ich gestehen, bin ich eine Liebhaberin von Glee (♥) ein Montag ohne Glee, ist ein verlorener Montag c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serien im tv Vide
BeitragThema: Re: Serien im tv   Serien im tv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Serien im tv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Movie & Series-