wooms
Inet Problem Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Inet Problem Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Inet Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Inet Problem Vide
BeitragThema: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:05 pm

Ich hab manchmal das Problem das mich der Pc aus dem Internet wirft ohne grund..
Also ich kann ne neue Seite abrufen und dann kommt fehlermeldung es hätte keine verbindung zum internet.
Passiert das euch auch manchmal?
Oder ist das nicht "normal"?
Kann mich gar nicht erinnern das das mal annders war...

Wir haben Internet über den strom also gerätchen einstecken und schon hat man internet...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
urpop

mitleser
mitleser
urpop

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.10

Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeDo März 18, 2010 7:48 pm

ob man das normal ansehen sollte, weiß ich nicht aber es kommt immer wieder einmal vor, ich kenne auch keinen bei dem das nicht passiert aber es sollte trotzdem nicht vorkommen.
Nach oben Nach unten
http://urpop-art.de/
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeDo März 18, 2010 11:24 pm

Also Gerätchen in die Steckdose, da meinst du bestimmt D-Lan. Das habe ich auch, weil ich kein Fan von W-Lan bin. Ich gehe mal davon aus, dass es deinem Modem oder Router liegt. Würde das Teil mal tauschen. Kann auch sein, dass es zwischendurch mal resettet werden muss. Was für eine Firewall benutzt du? Oder besser gesagt, benutzt du überhaupt eine oder gar zwei zu der Hardwarfirewll in deinem Router?
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeFr März 19, 2010 2:40 pm

also ich nehm jetzt mal an das sind programme die viren und so fernhalten?!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
urpop

mitleser
mitleser
urpop

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.02.10

Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeFr März 19, 2010 7:58 pm

also, ein wenig sollte sich jeder, der einen Rechner regelmäßig benutzen möchte, schon damit auskennen und warten können. Ist wie mit Autofahren, da sollte man auch einen Reifen wechseln, nach Reifendruck und Ölstand schauen können. Ein System auf dem PC will auch gewartet werden, damit es stabil läuft, wenn nicht abundan zB die temporären Dateien gelöscht und die Registry bereinigt und aufgeräumt wird, sammelt sich nicht nur viel Müll an der die Festplatte füllt sondern es können auch überflüssige Dateien dabei sein, welche Störungen hervorrufen können und im schlimmsten Fall das System lahm legen
Nach oben Nach unten
http://urpop-art.de/
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeSa März 20, 2010 12:54 am

Oke...
Dann guck ich mal was ich rausschmeissen kann! :D
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
sigi

neuer schreiberling
neuer schreiberling
sigi

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 64
Ort : Gratkorn


Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeDi März 23, 2010 12:03 pm

Nun wenn man desöftern Ausfälle hat vom Internet bzw Netz dann sollte man den Anbieter kontaktieren....Sollte ein Modem oder ein Router im Spiel sein da ja möglicherweise 2 oder mehrere Pc daran hängen dann sollte man dies überprüfen....Ich hab W-Lan mit 5 Anschlüssen aber in all den Jahren hab ich noch Probleme gehabt ausser es wurden Wartungsarbeiten durchgeführt vom Anbieter....

Cookies und Dateien löschen ist auch keine Frage (ich mach das täglich vorm abschalten)´da ja sonst der Pc immer langsamer wird...auch sollte man hin und wieder *Defragmentieren* das heisst wiederum aufräumen den Pc.....

Und noch was: der Pc ist nur so gut wie der davor sitzt....Inet Problem 143135 für den Satz aber es ist so....

Tools sind auch Bremser am Pc....unnötige Programme aus der Software löschen....all das führt zu verlangsamung des Pc*s....

Ps: Sigi hat 4 Pc zum betreuen hier bei mir....
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:20 pm

also das hat sich ja schon länger erledigt^^
darum close ich hier mal :D

-closed-
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inet Problem Vide
BeitragThema: Re: Inet Problem   Inet Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Inet Problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Hardware & Software-