wooms
Körperwelten - gunther von hagens Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Körperwelten - gunther von hagens Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Körperwelten - gunther von hagens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:09 pm

was ist eure Meinung zu Körperwelten?
Habt ihr die Ausstellung besucht?
Würdet ihr euren Körper für soetwas hergeben?
Nach oben Nach unten
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:10 pm

also ich war an dieser Ausstellung (=
ich fand es sehr spannend, würde aber meinen Körper nicht hergeben ^^
1. wegen den angehörigen
& 2. weil keine Ahnung xD ist einfach i.wie so ^^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 12:12 pm

ich war auch an der ausstellung und fand es echt sehr interessant.
würde aber auch nicht wollen das mein körper so dasteht.
keine ahnung wiso.
könnte mir das nicht vorstellen...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 7:01 pm

Ich war nicht an dieser Ausstellung wäre aber gerne hingegangen aber meine Körper würde ich nicht dort ausgestellt haben wollen. Keine Ahnung aber es wäre mir irgendwie peinlich weiss auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 11:29 pm

Also ich war auch auf den Körperwelten.
Ich fand die Austellung eher langweilig, die Organe etc. sahen so unecht aus da hab ich gedacht ich stünde in einem Spielzeugladen, darum fand ich die Austellung nicht so dolle und war auch in 1std schon durch.

Auf keinen Fall würd ich meinen Körper dahin spenden. Das ist doch ... weiß nicht das ist für mich komischen meinen Körper zur Schau zu stellen. Ich würde auch nicht wollen das meine mum o.ä. sowas macht und jeder sie dann so beäugen kann -.-
Nach oben Nach unten
Jogi

mitleser
mitleser
Jogi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.10
Ort : Alfeld / Germany


Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 9:13 pm

Der Typ ist einfach nur krank und gehört in die Geschlossene!

Körperwelten - gunther von hagens Dokter10
Nach oben Nach unten
http://www.alfelder-tierforum.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 5:09 pm

Findest du echt?

Ich finde die idee echt ut.
und es wird ja nur mit menschen gemacht , die es auch wollten.
und man sieht ja nicht gerade alle tage einen offenen körper, ausser wenn man arzt ist und operiert.
man hat ja da so einen audioguid bekommen der einem noch viel über die organe erzält hat und ich finde es ist doch sehr interessant wenn man es live sehen kann und nicht nur auf bildern. ich finde es ist noch wichtig das wenn man von einer niere spricht auch n bischen weiss was die nieren für funktionen hat und wo sie ungefähr sind. und wenn man es in einem körper sehen kann dann kann man es sich sicher besser behalten wie nur auf einem blatt. also finde ich jetzt. und ihn deswegen in eine klinik stecken finde ich total übertrieben. man muss die austellung ja nicht ansehen wenn man es nicht möchte, aber es gibt auch solche die es interessant finden. das würde keinen sinn machen ihn einzusperren er macht ja nichts verbotenes. meine meinung...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Körperwelten - gunther von hagens Vide
BeitragThema: Re: Körperwelten - gunther von hagens   Körperwelten - gunther von hagens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Körperwelten - gunther von hagens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Archiv-