wooms
Knubbel am rechten Ohr. Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Knubbel am rechten Ohr. Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Knubbel am rechten Ohr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:54 pm

Hey ihr,
als ich heute bei Bini war habe ich hinter dem rechten Ohr so einen komischen Knubbel entdeckt.

Der ist nicht all zu groß.
Ist fest, aber das was drin ist, kann man etwas verschieben.
Es tut ihr auch nicht weh.
Man sieht direkt auch keinen Einstich von einem Insekt oder so.
Die Besitzerin hatte auch keine Ahnung,
hat dann jem. gefragt der eig. sowieso keine Ahnung hat. Der meinte dann es sei ein Stich.
Aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
Es gibt eine kleine Stelle da war so trockene Haut drauf die man abknibbeln konnte. Keine Kruste nur Haut.

Hier, hab sogar mal ein Foto.
Knubbel am rechten Ohr. 2v0y3dd

Wer noch was wissen muss, einfach Fragen.



Meine Frage ist jetzt, was ist das und was kann ich am besten machen, damit es schnell wieder weg geht ? Vllt. sogar lieber ein TA rufen ?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Re: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 7:16 pm

Also weh tuts ihr nicht?
mhh vielleicht eine andschwellung weil die trense unbequem ist?
oder doch ein stich?
man sieht ja bei menschen auch nicht wenn einem eine mücke gestochen hat ein einstickloch
und sie ist vielleicht einfach ein bischen entpfinlich?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Re: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 9:40 pm

ja, es ist womöglich ein Stich, ich hab michja auch in den anderen Foren umgehört.
Die haben gesagt, ich solle es beobachten, wird es kleiner, nix machen. Bleibt es so oder wird es sogar größer, TA anrufen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Re: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 7:17 pm

also wie ich auch schon im fascino gesagt hab,
solange es sie nicht stört würd ich es einfach in ruhe lassen.
denn wenn es weh tun würde oder so würde sie sicherlich reagieren...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Re: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:37 pm

wie siehts jetzt eigentlich aus?
wider alles weg?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Knubbel am rechten Ohr. Vide
BeitragThema: Re: Knubbel am rechten Ohr.   Knubbel am rechten Ohr. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Knubbel am rechten Ohr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Pets :: Säugetiere-