wooms
Tage zum weinen Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Tage zum weinen Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tage zum weinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:22 pm

An manchen Tage könnte man doch einfach werinen?!
Dann geht alles den Berg ab und nichts klappt wie man es gerne hätte.
Man hat das Gefühl, man sei total niedergetrampellt und
niemand würde einem verstehen.... Tage zum weinen 901694

Kennt ihr die Situation?
was macht ihr wenn ihr solche fasen habt?
Was hilft euch wieder "aufzustehen"?
Wie lässt ihr euch trösten?

Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 2:33 pm

Ja das kenne ich =(
naja ich kann nichts dagegen tun, oder weiss zumindest nicht was...
ich bin dan einfach den Tag traurig und dann gehts dann wieder...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:01 pm

ich kenn das auch.
Meistens wenn ich traurig bin, nehm ich meinen iPod mach irgendwelche ruhigen, langsamen Lieder an und denke genau über die Situtation nach über die ich so traurig bin.
Dann lass ich alles raus, heul einfach drauf los.
Und danach ist alles gut, danach sag ich mir. Ist eigentlich Idiotisch. Wir schon. Und ja, dann ist eig. vergessen.
Aber das doofe ist, das ist meistens Abends der Fall an dem ich dann los heule und dann ist der Tag sowieso schon um.


Und Reden. !!
Wenn das was ist was eine längere Zeit umfasst rede ich mit engen Freunden drüber. c:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 2:26 pm

Redest du auch mit der person die es betrifft?
oder geht ihr solchen gesprächen aus dem weg?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:06 pm

Ou ja, dass kennt man )=
Bei mir ist das aber eher einfach am Abend, wenn ich im Bett liege & Musik höre... Dann kommt noch so ein trauriges Lied & dann hatts mich voll :S
Ich bleib dann einfach liegen & warte bis ich einschlafe..
Was mich aber verwundert ist, dass ich am Morgen danach eigentlich immer happy bin. Kann es i.wie sein, dass wenn man die Gefühle 'rauslässt' es einem danach wieder besser geht?
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 9:38 pm

Maike schrieb:
Redest du auch mit der person die es betrifft?
oder geht ihr solchen gesprächen aus dem weg?

Es kommt drauf an wen genau es betrifft und um was es geht.
Streits oder Missverständisse im Freundeskreis, da rede ich immer mit den Betroffenen drüber.
Wenn mich was stört, kommt es auf die Person an.
Und über Liebe, rede ich mit Freunden aber eigentlich nicht direkt mit der Person .____.


Einmal hab ich das gemacht, als ich es dem jenigen gesagt habe, hab ich vor dem PC auch geheult. Aber richtig feste, weil ihm die Freundschaft wichtiger war.
Ich habe den ganzen Abend noch geweint.
Und am nächsten Morgen in der Schule, war ich total happy, ich war gut drauf und alles. Mich störte seine entscheidung dann nicht so, klar konnte ich dann nicht auch gleichzeitig einfach die Gefühle abstellen, aber ich war stolz und froh das ich es überhaupt gesagt hab.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:12 pm

_happiness schrieb:
Ou ja, dass kennt man )=
Bei mir ist das aber eher einfach am Abend, wenn ich im Bett liege & Musik höre... Dann kommt noch so ein trauriges Lied & dann hatts mich voll :S
Ich bleib dann einfach liegen & warte bis ich einschlafe..
Was mich aber verwundert ist, dass ich am Morgen danach eigentlich immer happy bin. Kann es i.wie sein, dass wenn man die Gefühle 'rauslässt' es einem danach wieder besser geht?
Ich denke das ist unterschiedlich.
es gibt solche denen hilft es es gibt aber auch solche bei denen das nichts hilft.
aber ist doch super wenn du so schnell wieder vergessen kannst^^

Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:14 pm

Maike schrieb:
Redest du auch mit der person die es betrifft?
oder geht ihr solchen gesprächen aus dem weg?
Wenn mir die Person wichtig ist dann muss ich immer mit jener reden.
das bringt mich um wenn ich nicht mit denjenigen sprechen kann.
ich bin die person, die probleme oft mit reden löst^^

das heisst wenn ich ein problem hab dann sag ich es.
und es gibt ja solche leute die dann einfach abwarten. das kann ich einfach nicht.
wenn ich warte dann "frisst" es mich innerlich auf. also ich meine das zieht mich
dann richtig runter wenn ich nicht reden kann...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 1:39 pm

Man kennts :/
Was ich da mach? Ich setzt mich in, tu Musik rein und sitz einfach nur da. Keine Ahnung ich sitz einfach da und hör Musik. Denk drüber nach. Und am liebsten würd ich weinen, aber kanns leider nicht :/
Meistens geh ich dann irgendwo ins I-Net, wo ich schreiben kann. Lenkt mich dann einfach ab :/
Nach oben Nach unten
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:34 pm

Ja, ich kenne das auch (und ich glaube das tun alle).
Am besten hilft es mir, wenn ich dann einfach raus an die frische Luft gehe, den Hund
nehme und mal einen gaaanz langen Spatziergang mache. Da kann man den Kopf so schön durchlüften,
nachdenken und Kraft tanken.
Und dann mit einfach möglichst vielen Menschen darüber sprechen (soo sehr es diese beim zuhören auch
langweilt, mir hilfts).
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 10:37 pm

haha
ja für das sind ja freunde da^^
wenn ich n hund hätt würd ich das auch so machen,
aber allein zu spazieren gefällt mir nicht so...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tage zum weinen Vide
BeitragThema: Re: Tage zum weinen   Tage zum weinen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tage zum weinen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Kummerkasten-