wooms
Wie sollte er/sie sein ?  Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Wie sollte er/sie sein ?  Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie sollte er/sie sein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 2:02 pm

So hab gedacht ist mal eine nette Frage.

Auch wenn viele sagen, ja ich hab keine Vorstellung etc. ist bei den meisten auch so das sie nicht wirklich detailierte ansprüche habe.
Aber es gibt doch sicherlich so ein paar Punkte die er/sie erfüllen sollte, oder eher nicht erfüllen sollte.

Wie sollte er/sie bei euch sein ? Von Charakterzügen und Aussehen bis zum Wohnort.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 10:44 am

ok als mein traummann sollte grösser sein wie ich.
man sollte mit ihm pferde stehlen können^^ sprich einfach lachen können.
er sollte mich so nehmen wie ich bin.
wohnen wär schön wenns in der nähe ist so dass man sich auch mal abends mal sehen kann.

sollte einfach n cooler typ sein^^
vom aussehen her ist es eig. egal. einfach grösser wie ich...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:02 pm

Also bei mir ist das so.
ich lebe nach 4 Punkten . :) Alles durchdacht. !
1* Sollte größer sein
2* Älter sein, nur nicht zu alt. max. 4 Jahre
3* Sollte nicht meine Schule besuchen und auch nicht unbedingt in meiner Nachbarschaft wohnen, so 10 - 20 min. fahrt mit dem Bus ist okay, weil man sich dann einfach zu schnell auf den Geist geht. ;)
[4* Ich will nicht seine erste sein, sonst ist er so schüchtern/ängstlich und da ich eig. auch eher ein Schüchterner Typ bin, wäre das kacke. :)]

Ja, vom aussehen her, nichts besonderes.
Gepflegt ne. aber das ist ja logisch : D


Zuletzt von Pustekuchen.(: am Do Jul 08, 2010 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:01 pm

Hm.... wie Schatz^^ nur iss er vielleicht manchmal etwas, ein kleines bisschen, kindisch xD aber des gehört zum leben :D

Zitat :
4* Ich will nicht seine erste sein, sonst ist er so schüchtern/ängstlich und da ich eig. auch eher ein Schüchterner Typ bin, wäre das kacke. :)
Hm...ist nicht unbedingt gesagt. Ich bin auch die erste und er ist nicht wirklich schüchtern. Aber das hängt wohl auch vom Charakter ab ;D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 10:43 pm

Ja, das meinte ich ja.
Also der Freund von meiner Freundin war auch anfangs schüchtern, aber im generellen umgang gab er sich offener.
Hingegen mein erster Freund, war schüchter im Umgang mit seiner Freundin und auch schüchtern im Umgang mit mir. Was mich tierisch aufregte, weil ich selbst schüchtern bin und so halt.
Drum ändere ich das mal und klammer Punkt 4* ein, weil das halt je nach Charakter so ist. : D
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 8:28 pm

ok..
aber ich würds jetzt auch nicht so geil finden, wenn ich wüsste
das er nur so sicher ist im umgang mit der freundin ist, weil er schon x
freundinnen hatte. also mit denen er was hatte und er drarum so nicht
schüchtern ist^^

ich hoffe man weiss was ich meine :-P
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie sollte er/sie sein ?  Vide
BeitragThema: Re: Wie sollte er/sie sein ?    Wie sollte er/sie sein ?  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wie sollte er/sie sein ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Kummerkasten-