wooms
Scheidung Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Scheidung Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 10:40 pm

Also meine frage:

Sind eure eltern geschieden oder noch zusammen?
Wenn sie geschieden sind, wie war es für euch?
Wenn noch zusammen, denkt ihr sie werden auf ewig zusammen sein?

lg
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:08 pm

also meine eltern sind geschieden.
das seit etwa 5 jahren. da war ich also etwa 11 jahre alt.
ich hatte immer angst das sich meine eltern scheiden lassen könnten, da sie auch oft nicht gleicher meinung waren usw. ich habe auch oft daüber mit meiner mum geredet doch sie meinte das das alles nicht so schnell gehen würde und so...aber dann ging doch alles viel schneller. meine mum verliebte sich wieder und wollte die scheidung. von da an war es ne abnormal schlimme zeit. sie haben sich gestritten (was sie sonst nie getan haben so richtig...) sie waren immer anderer meinung usw... einfach schlimm. ich hab mich dann entschieden mit meiner mutter mitzugehen. mein vater und meine beiden brüder blieben im haus und ich mit meiner mum zogen in eine wohnung mit ihrem neuen freund zusammen. anfangs war auch alles ok. bis ich dann imemr mehr stress mit dem freund meiner mum bekahm. schluss endlich haben sie mich dann raus geworfen und ich bin zurück zu meinem dad und meinen brüdern gezogen. jetzt lebe ich seit etwa 4 jahren wieder da und bin auch froh so. anfangs konnten meine eltern auch überhaubt nicht reden miteinander aber mitlerweile geht das auch schoon ganz gut (hat jetzt aber auch 4 jahre gedauert?!) Mitlerweile bin ich fast froh das sie sich geschieden haben. es ist einfach ruhiger und nicht immer so ne gereizte stimmung. anderer seits fehlt mir meine mum ganz schön krass. ich mein zuhause versteht mich niemand so wirklich^^ sind ja alles männer xD da wär ne frau im haus nicht schlecht. aber ich hab ne gute beziehung zu meiner mum mitlerweile und für mich ist das ok so. ich hab mich damitabgefunden...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:13 pm

Also meine Eltern sind nicht geschieden und ich habe eig. auch nicht das Gefühl das sie sich scheiden lassen wollen oder so...
Sie streiten sich eigentlich selten und wenn dan haben sie sich auch schnell wieder eingekriegt.
Nach oben Nach unten
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:52 pm

Meine Eltern sind auch nicht geschieden und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie sich scheiden
lassen möchten. Und ich hoffe es natürlich, dass es so bleibt. Aber ich bin zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 2:04 pm

Also meine sind noch zusammen :D
Die streiten sich nicht oft, aber wenn, dann richtig (: Aber ich glaube trotzdem nicht das die sich scheidenlassen.
Ist auch gut so, ich wüsste gar nicht zu wem ich gehen wollen würde ;o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 11:41 pm

Meine sind auch noch zusammen.
Und benehmen sich öfter mal wie als wären sie frisch verliebt.
deshalb:
-> Trennung ausgeschlossen (:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:26 pm

o habt ihrs schön!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
darkgronaddel

mitleser
mitleser
darkgronaddel

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Saarland


Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 9:03 pm

Meine Eltern sind nun ungefähr...lasst mich überlegen...17 Jahre geschieden, ja da war ich gerade 9 Jahre alt.
Für mich war es damals nicht gerade schön, denn nebenbei habe ich eine Schwester die fünf Jahre jünger ist. Ja und da standen wir dann alleine da, weil meine Mutter einen anderen hatte...es ist schon hart hin und hergerissen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://kraehativ.forumieren.com/forum
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 3:23 pm

ja das verstehe ich.
ist echt nicht einfach...

zu wem bist du gegangen?
zum vater oder zur mutter?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 1:09 am

also ich werde sicher bei meiner mutter bleiben ^^ da muss ich gar nicht überlegen^^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 10:15 am

lassen sich denn jetzt deine eltern sicher scheiden?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 1:18 am

ja,
warscheinlich diesen sommer.
die freundin von meinem vater zieht vielleicht mit ihren 2 kindern in die schweiz. nur die einte weiss noch nicht genau ob sie will, weil sie einen freund hat. die streiten sich zwar jeden tag abr naja.
wenn sie sich diesen sommer nicht scheiden lassen dann in ein paar jahren. abr die scheidung ist schon ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 1:51 pm

o.O
das tut mir echt leid!
Aber ich hoffe dass es danach besser gehen wird, so stimmungsmässig.
Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, ich bin immer für dich da!
*knuddel*
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 1:00 am

danke vielmals <33
gleichfalls übrigens ;)


also, jetzt ist es sicher. die freundin von meinem dad wird diesen sommer mit ihren töchtern in die schweiz ziehen^^ also werden sich meine eltern ziemlich sicher noch dieses jahr scheiden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSo Feb 27, 2011 2:17 pm

also die leute mit geschiedenen eltwen tunm mir echt leid...
mein eltern sind noch zusammen un dich glaube das bleibt auch so ;)
ICh könnte mir das gar nicht vorstellen wenn meine eltern sich scheidenlassen!
Es muss doch schrecklich sein sich zu entscheiden ob man zu seiner mutter oder zu seinem vater will O.o
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 3:11 pm

mhh
ja es ist schon recht schwer.
aber man kann ja e nichts machen..man versucht einfach aus der situation das beste zu machen...

@jany
dann gest du im sommer definitiv nicht nach DE?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDi März 01, 2011 1:34 am

ja ich geh definitif nicht^^

nd ja meine eltern werden sich zu 100 % noch dieses jahr scheiden lassen. warscheinlich bis zum sommer irgendwann. ne scheidung is ja böös teuer O.o
meine eltern müssen jetzt 900 pro person im voraus bezahlen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMi März 02, 2011 2:45 pm

o.O echt?!
wusste ich ja gar nicht :S

aber wie gehts diir jetzt mit dieser entscheidung deiner eltern?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMi März 02, 2011 11:48 pm

ich weiss nicht genau..
irgendwie freu ich mich für meinen dad.. abr irgendwie macht es mich doch auch fertig^^
Nach oben Nach unten
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSa März 19, 2011 1:27 am

jetzt muss ich zu einem richter und mit ihm reden, sagen ob ich zu meinem dad oder zu meiner mutter gehen will xD total unnötig. ^^ naja xD
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeSa März 26, 2011 1:52 pm

und wie ist es gegangen?
oder warst du noch gar nicht?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDo März 31, 2011 12:55 am

ich wart heute beim richter^^
es hies es würde ca. 30 minuten gehen. bei mir dauerte es 5 minuten^^
er hat einfach n bisschen erzählt von wegen sorgerecht und besuchsrecht und soh. eigentlich nichts spannendes.
Nach oben Nach unten
darkgronaddel

mitleser
mitleser
darkgronaddel

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Saarland


Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 9:25 am

Maike schrieb:
ja das verstehe ich.
ist echt nicht einfach...

zu wem bist du gegangen?
zum vater oder zur mutter?

Bei meinem Vater, da unsere Mutter einfach über Nacht zu ihrem Lover gegangen war und wir ihr ziemlich egal waren in diesem Moment.
Sie hatte den dann auch geheiratet, bis er sie für eine andere verlassen hat...also es bekommt schon immer jeder seine Strafe, finde ich zumindest.

Entscheiden ist sonst natürlich eine schwierige Sache, man sollte schon den Kontakt zu beiden Seiten halten, denn man selsbt kann ja nichts für die Scheidung.
Nach oben Nach unten
http://kraehativ.forumieren.com/forum
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 1:11 pm

a okey...
solche sachen finde ich immer recht traurig.
aber man kann es einfach i -wie nicht vermeiden und leiden unter solchen aktionen, die egoistisch von einem elternteil gefällt werden, tun dann die kinder...

aber mitlerweile verstehst du dich wieder gut mit deiner mum?

@jany
also ist jetzt schon alles geregelt?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 3:24 pm

jab. jetzt sind sie offiziel geschieden, seit dienstag. ging total schnell irgendwîe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheidung Vide
BeitragThema: Re: Scheidung   Scheidung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Scheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Kummerkasten-