wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Day after Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: The Day after Tomorrow   Do Jan 28, 2010 6:10 pm

Der Klimaforscher Jack Hall warnt seit Jahren vergeblich vor einer dramatischen Veränderung des Weltklimas. Als die Erde plötzlich von einer sich immer mehr dramatisierenden Serie von Tornados, Flutwellen, Hagel und schließlich arktischer Kälte mit lebensfeindlichen Temperaturmomenten unter −100 °C heimgesucht wird, macht sich Jack von Washington aus auf den Weg nach New York, wo sein Sohn Sam und seine Freunde eingeschneit sind und gegen die Kälte, Krankheiten, Wölfe und Hunger kämpfen. Am Schluss werden Sam und seine Gefährten von Jack gerettet, der einen Weg in das unter Schnee begrabene New York gefunden hat. Der Film endet mit einer Ansicht der Erde aus dem All, in der man die gesamte Nordhalbkugel vereist und eingeschneit sieht.

Hab den Trailer leider nur auf English gefunden.. ):


Meiner Meinung nach ein klasse Film:
hab ihn vor kurzen erst das erste mal gesehen.. find ihn einfach klasse (kann aber auch sein weil ich katastrophenfilme sowieso mach :D)
naja.. ich find ihn gut.. cheers
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Fr Jan 29, 2010 11:37 am

ja der ist echt geil!
zwar unlogisch aber ecvht noch n hammer film! :BU:

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Fr Jan 29, 2010 6:31 pm

oh gott, der film ist echt genial!! ich liebe ihn, schaue ihn immer wieder gerne cheers
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 3:38 pm

ich finde ihn auch echt suPer :)
Würde ihn liebend gerne wieder gucken.. hab ihn aber leider nicht auf DvD. ):
Aber ist ein Genialer Film
Nach oben Nach unten
_happiness

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 7:38 pm

Dieser Film kommt wahnsinnig viel im Fernsehen [`=
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 8:47 pm

Echt?
wann kommt er denn wieder?

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Jany

wooms moderator
wooms moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 9:51 pm

keine ahnung, aber wenn du ihn mal sehen willst, hab ihn auf dvd :)
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 9:55 pm

Ich weiss xD
hab ihn mal von dir ausgeliehen xD

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Mo Feb 15, 2010 10:04 pm

keine Ahnung xD
Nach oben Nach unten
feuerherz

mitleser
mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.10

BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   Sa Feb 20, 2010 11:26 am

Der kam kürzlich im TV und ich wollte ihn schauen... Na ja er lief auch aber ich sass dazu am Computer und bekam nichts mit... und jetzt im Nachhinein nerv ich mich ganz schön darüber :roll:
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   So Feb 21, 2010 12:11 am

Ja, an dem mal hab ich ihn auch gesehen :) hab sogar extra den PC ausgemacht ;)

Naja, wer ihn noch nicht gesehen hat kann ich empfehlen mal auf www.kino.to zu gehen. Das ist eine Website an der ihr kostenlos Filme schauen könnt , da ihr aber nicht angemeldet seid, könnt ihr leider nur 72 min gucken und der Film geht fast doppelt so lang glaube ich , es ist in parts unter teil. Ich würde euch dann raten dein part 2 zuschauen, der ist interessanter und so , als der Erste. Der Erste ist fast nur einführung in den Film und so. Hab ich auch gemacht :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: The Day after Tomorrow   

Nach oben Nach unten
 

The Day after Tomorrow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Movie & Series-