wooms
Tastaturschreiben Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Tastaturschreiben Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tastaturschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 8:39 pm

Könnt ihr das 10 Finger system?
wie schnell könnt ihr es?
habt ihr es in der schule gelernt?
habt ihr es für euren job lernen müssen?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 9:40 pm

Also ich schreibe mit 6 Fingern (Daumen, Zeige,Mittel)
Das geht auch bei mir relativ schnell.
die Tasten finde ich so ja und brauch nicht mehr hinschaun. und mach ich ein Fehler drück ich schon automatisch auf die löschen-Tasche c:

Hab kein Job, musste es also nicht lernen.
In der Schule hab ich das auch nicht gerlern.
Nach oben Nach unten
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 10:36 pm

also, ich habs in der schule gelernt.
und das schnellste war mal 400 buchstaben in der minute odr soh^^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 2:40 pm

wow!
nich schlecht!

ich schreibe vorallem mit 4 oder 5 fingern XD
geht auch recht schnell aber hingucken muss ich meistens noch.
ginge theoretisch auch ohne aber ich guck eigentlich immer hin :-P
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 3:03 pm

ich habe auch das 10 finger system in der Schule gelernt kann es aber nicht.
ich schreibe manchmal mit 2, 3, 4 Fingern oder so ^^
hinschauen muss ich nicht immer xD
Nach oben Nach unten
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 6:50 pm

Ich schreibe auch mit etwa sechs Finger und das eigendlich auch sehr schnell. Meistens gucke ich dabei nicht auf die Tastatur, dafür schleichen sich aber bei mir auch immer viele dumme Tipfehler ein.... xD
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 6:52 pm

haha ja das kann es eben geben xD

aber wisst ihr was an foren das beste ist?
ich konne voher gar nicht schnell schreiben und seit ich so viel in foren unterwegs bin und auch im FB und MSN so viel chatte schreibe ich immer schneller^^
das ist echt genial.
man lernt doch immer wieder neues *__*
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 10:48 am

Das stimmt. Und es ist viel weniger langweilig zum lernen, als wenn man das
in der Schule nach dem JJJ KKK lll jkl Prinzip (xD so nenne ich diese Programms, in denen man einfach irgendwelche sinnlosen Buchstaben nachtippen muss) macht.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:43 pm

haha
ja stimmt!
das ist echt zum schreien wenn man nur immer die gleichen unnsinnigen wörter abtippen muss...
und dabei auch noch verzweifelt da man einafch nicht vorwärts kommt!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 10:11 pm

Also ich schreibe auch so mit 6 Fingern.
Hingucken muss ich aber eigentlich nicht auf die Tastertur sondern gucke nur auf den Bildschirm. Nur wenn ich mich dann mal verhasple oder irgendwelche komplizierten Worte schreiben muss dann schaue ich auch auf die Tasterut. :D

Manchmal schreibe ich auch schneller wie ich denke und schreibe dann schon einen ganz anderen teil des satzes obwohl dazwischen noch was kommt :D
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 11:51 pm

xD
ja das passiert mir manchmal auch ^^
oder das ab und zu einfach die eine hand schneler ist als die andere und dann ein buschtabe oder besser zwei dann einfach vertauscht sind^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Tastaturschreiben Vide
BeitragThema: Re: Tastaturschreiben   Tastaturschreiben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tastaturschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Hardware & Software-