wooms
wooms-Neuheiten - Seite 4 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
wooms-Neuheiten - Seite 4 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 wooms-Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 5:18 pm

NEUES Forum

Das Hady-Forum!
Es ist unter mediothek zu finden :D
viel spass beim schreiben!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:56 pm

24.November.2011

Phia ist nun auch Mitglied der wooms Crew =)
Sie wird von nun an des Sagen habe. Vielen Dank für deine Hilfe Phia! ;)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 11:47 pm

Erstmal ein kleines "Kein Problem" an Maike. Ich helfe wo ich kann und hoffe das Wooms bald wieder aufblüht. ich kann zwar nichts garantieren aber ich werde mir große Mühe dabei geben.

Dann zu den Neuerungen die kommen werde.
1. Habe ich mir gedacht. Gibt es hier viele überflüssige oder auch veraltete Themen. Ich werde hier also zuerst mal die Themen alle durchstörbern. Themen in denen seid einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde, werde ich denke ich entfernen und auch solche in denen es nur wenig Antworten gibt. Denn durch zuviele (Überflüssige) Themen, verliert man schnell den Überblick.
1.1 Evtll werde ich mich auch mal den Kategorien widmen. Und sie zusammenfassen, neu ordnen, löschen oder neue hinzufügen. Sodass hier noch mehr Schwung reinkommt

2. Werde ich mir mal überlegen ob wir vllt mal was am Style ändern können. (Wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob ich da großartig was verändern möchte)
Das einzigste was mit sicherheit verändert wird, ist die Schriftfarbe, denn ich finde, vorallem wenn man beiträge verfasst kann man die Schrift sehr schlecht lesen.
Ansonsten finde ich den Style eigentlich sehr schön und fände es schade, wenn wir diesen "zerstören" würden nur weil ich gerne ausprobieren möchte.

3. Werde ich mich den Mitgliedern widmen. Werde schon länger unaktiven Mitgliedern mailen und diese evtll aus der Mitgliedliste löschen. Schließlich macht es keinen Sinn viele, aber viele unaktive Mitglieder zu haben.

4. Werde ich dann die Werbung in Anspruch nehmen. Bei Interesse würde ich sogar vorschlagen, eine Facebook Seite zu erstellen. Dort kommen interessante Themen hin die wir hier im Forum näher bearbeiten.

Liebe Grüße Phia c:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 8:24 pm

gefällt mir

ich freue mich, dass wieder jemadn lust und zeit hat wooms aufzufrischen!
Ich helfe dir wo ich kann ;) melde dich einfach falls es was zu tun gibt,
auch was grafiken angeht und so ;))
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:54 pm

Erstmal Glückwunsch zum "Aufstieg" Phia ;D

Deine Ideen klingen schon sehr interessant. Ich bin mal auf die Umsetzung gespannt und freu mich auch, dass hier mal wieder was unternommen wird ;D Du scheinst dir ja ziemliche Gedanken darüber gemacht zu haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wooms-Neuheiten - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: wooms-Neuheiten   wooms-Neuheiten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

wooms-Neuheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Roter Faden-