wooms
Silverster 2010 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Silverster 2010 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silverster 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 9:05 pm

Was macht ihr denn so an Silvester ?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 2:42 pm

also wie haben vor in nen club zu gehen bei uns im dorf,
der so ne special silvesterparty gibt^^
naja das wär bei uns in der nähe uns ist einfach hammer *__*

und vorher essen wir wahrscheinlich etwas bei einer freundin von mir,
weil wir letztes jahr bei mir zu Hause waren^^
ja und dann eben zu der silvesterparty^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:29 pm

Also ich feier mit meinen Eltern, Bruder & Bekannten. Seeeeehr gute Freunde von uns. Zuerst Essen gehen und danach geh'n wir zu denen. Die Eltern reden und trinken un wir schlagen uns zusammen und machen den ganzen Schrott was wir immer machen :'D
Hört sich jetzt nicht soooo atemberaubend an, aber hey: Ich finds jedesmal toll und freu mich immer auf Silvester :'D Wir bekommen's eben hin, dass wir einfach die ganze Zeit am lachen sind :'D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 10:59 pm

Ich feier bei einer Freundin. [bei der, zu der ich lange nicht so einen guten Kontakt hatte. Aber mitlerweile verstehen wir uns wieder echt gut c:]
Zu der kommen dann noch 2 nachbarn von ihr, die kenn ich auch weil die auf unserer Schule waren und dann noch ein Kollege von denen.
Die Eltern von denen sind zwar auch alle da, aber egal. Es wird trotzdem mega lustig c:
Ungefähr so wie bei Nadl_Viech, nichts besonderes aber nur am lachen :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:33 pm

Ich feier auch ganz einfach bei Freunden.
Aber ich freu mich richtig. Wir sind bei meiner Freundin, dann ist da noch eine Freundin.
Ja und dann kommen da noch 3 Kollegen, die so irgendwie in der Verwandtschaft von meiner Freundin drin stecken.
Ja und ich hab letztes Jahr schon mit denen gefeiert. Danach hatte ich noch kurz kontakt zu den 3en und danach ist alles irgendwie zusammengekracht. Und freu mich riesig die 3 Dicken nach nem Jahr wiederzusehen Silverster 2010 530163
Nach oben Nach unten
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 3:09 pm

Ich bin mir eigentlich noch nicht so sicher..
Denke aber, dass ich das Selbe mache wie Maike (=

Vorher essen wir aber zu Hause mit der Familie (sehrwahrscheindlich^) ^^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 5:42 pm

gehst du felini?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:46 pm

Soo...dann wünsche ich hier allen mal:

Frohes Neues Jahr :D
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 5:09 pm

Da kann ich mich nur anschliessen!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins 2011 gerutscht :D
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:43 pm

Frohes Neues ! ♥
Wünsche euch das beste für das Jahr 2011 und das all eure Wünsche und Träume wahr werde :)
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 11:46 pm

Wünsche euch auch allen "Prosit Neujahr"

Also ich bin super gut reingerutscht.

Berichtet doch mal ein bisschen.
Wenn ihr auserhalb feiern wart, habt ihr jemand nettes kennengelert?
Habt ihr viel getrunken?
Lustige, Peinliche, Schlimme Momente ?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 3:46 pm

haha
also wir haben den abend begonnen mit süss gespritztem weiss wein bei einer freundin zu hause (wir waren zu dritt) haben dann auch fein racelette gegessen. und sind dann um 9 uhr ins felini (club bei uns im drof) gegangen um den eintritt zu "holen" after that gingen wirwieder nach hause (zu viert) hauten uns da nochmal n paart rote vodka shots rein :S und so um 11 uhr wieder back to felini. dann haben wir recht abgeshakt und naja war schon echt viel alkohol im spiel :S ja leute haben wir auch ganz schn viele kennen gelernt! aber echt hammer! :D
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 6:19 pm

Silverster 2010 807408 allen ein schönes neues jahr (=

silvester war hammer :D ;p
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:25 pm

Bei euch auch soviel Alkohol ?! :D
Oh man, die Jugend von heute.
Ich war ja auch bei einer Freundin, wie waren zu 5. hatten 2x ne 25er Packung Klopfer [also 50 Stück], eine Flasche Waldgeist, eine Flasche Holla die Waldfee und eine große flasche Feigling. Ja. um 8 Uhr nach dem Essen haben wir angefangen und um 10 halb 11 war schon so gut wie alles leer. :) Die halbe Flasche Feigling wurde uns dann weggenommen, weil ihre Eltern dachten wir würden den einen der dabei war richtig abfüllen, weil der richtig benebelt aussah, dabei hat der nur 3 Klopfer und ne V+ Flasche getrunken :D
ach ja 2 6er packs V+ hatten wir auch noch :b
Nach oben Nach unten
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:15 pm

War bei euch viel Alkohol xD Ich packs auch ohne xD
Ähm okke....beginnen xD: Um Acht haben wir uns getroffen und sind dann zusammen in 'ne Gaststätte gegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir...ähm... 10 Menschen (ink. mir xD). Nach'm Essen dann noch schnell 'n Schnäpschen getrunken xD und dann sin wir zu einen von denen gegangen xD Wo wir dann nurnoch zu 7 waren xD Erstmal ein bisschen Christbaumloben -> Likör xD un dann wars auch schon so weit zum schießen :D Gabs dann auch 'n Sekt xD Un joa...nurnoch Bleigießen (interessante, undeutbare Gebilde, die da hervor kommen xD) un faul rumsitzen xD
Nach oben Nach unten
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 1:45 pm

Normalerweise feiern wir Silvester nicht gross, und gehen dafür am Neujahrstag früh
aus dem Haus und in die Berge. Das ist immer wunderschön, weil dann alle noch aus-
schlafen und man die Skipiste den ganzen Morgen fast für sich alleine hat.

Dieses Jahr fühlte ich mich, leider noch nicht wirklich so fit, um Snowboarden zu gehen
und auch feiern mochte ich noch nicht gross. Aber anzustossen, gehört trotzdem dazu.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:02 pm

@isi
was habt ihr getrunken?!
kenn ich gar nicht :D

@naddel
xD
jaja kein alhohol?!

@farfallina
das find ich auch noch ne gute idee.
wohin geht ihr denn so?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 3:38 pm

Wir gehen meistens auf die Lauchernalp, Axalp oder den Hasliberg.
Einfach irgendwas in der Nähe, und da gibts ja so einige Möglichkeiten...
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:07 pm

Also V+ ist so ein mixbier. Gibt es in verschiendenen Varianten [V+ Cola ; V+ Curuba; V+ Energie; V+ Lemon]
Feigling, keine Ahnung was da genau drin ist, schmeckt auf jedenfall sau gut, nur der erste Schluck ist etwas "scharf- kratzig" :D
Waldgeist,ist Vodka mit Waldmeister und Holla, die Waldfee ist Himbeer- Likör mit Vodka.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 2:52 pm

haha
Feigling kenn ich :D und auch waldgeist^^

aber V+ gibts bei uns glaub nicht :)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:32 am

:D Ach, ich wette es gibt bei euch was, was fast genauso ist. Nur dann evtll. anders heißt :b
Nach oben Nach unten
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:36 pm

Also bei uns gibt es das auf jeden Fall auch.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 4:31 pm

weisst du wie das heisst?!
hab ich echt noch nie gsehen.
also bei uns gibts eve das ist so bier mit litschi geschmack.
also gibts auch in grapefruit und passions frucht.
aber sonst?!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silverster 2010 Vide
BeitragThema: Re: Silverster 2010   Silverster 2010 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Silverster 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Archiv-