wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erster eigener Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Judy

mitleser
mitleser


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 26

BeitragThema: Erster eigener Blog   Di Okt 18, 2011 9:54 am

Hallo an alle,
nachdem ich mich schon länger mit dem Thema Blogging befasse habe ich nun meinen ersten eigene Blog gestaltet. Ihr könnt ihn euch mal unter dieser Linkadresse anschauen. Er hat das Thema Gesundheit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der Seite schreiben würdet. Somit könnte ich ihn noch besser machen. Vielen Dank schon im voraus.

Judy
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Erster eigener Blog   Mi Okt 19, 2011 12:03 am

Hallo Judy

Ich hab jetzt mal kurz deine Seite überflogen und ein bisschen was gelesen. Der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut =) Der Name des Blogs ist ansprechend und auch die Farbkombinationen finde ich echt gut. Doch mir fehlt an der Seite das "Spezielle". Es ist alles recht harmonisch gestalltet und hat nicht sehr viel kontrast. Harmonie finde ich gut zwischen den Farben aber ich würde nicht ausschliesslich weiss, schwarz und Grautöne verwenden. Am besten würde ich noch eine Farbe nehmen, die richtig hinaussticht. Zum Beispiel passend zum Logo im oberen Eck?Grün oder Blau?

Und was ich noch etwas anders machen würde ist die Schriftart. Es sind recht lange Texte und diese sollten einen möglichst ansprechen und wenn die Schrift noch recht schwer ist zu lesen macht es das recht mühsam so lange zu lesen. Deshhalb würde ich eine Schrift wählen, die klarer ist. Ich kann dich nicht genau sagen welche Schrift ich nehmen würde, musst du mal ausprobieren ;)

Aber das Thema ist auf jedenfall spannend und auch geschrieben sind die Texte ichtig gut. Da ist gar nichts zu mekern ;)

Ich hoffe ich konnte dir hier etwas weiterhelfen...
Bin gespannt was du daraus noch so machst =)
Liebe Grüsse mai

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
 

Erster eigener Blog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Weblinks-