wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sport ist Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Sport ist Mord   Di Nov 29, 2011 10:37 pm

Für den einen mehr, für den anderen weniger.
Aber immer irgendwo ein bisschen.

Ich spreche denke ich nicht nur von mir, wenn ich sage, das ich bisher nicht nur einen Sportunfall hatte.
Tortz das Lehrer ja immer sagen, Matten liegen auf der Erde, alles ist sicher. ist im Grunde nichts sicher.

Was ist euch schon so alles passiert? Beim Schulsport, in der Freizeit.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Fr Dez 02, 2011 2:11 pm

Also ist nur gemeint im Schulturnen oder auch allgemein in der
Freizeit?

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 22
Ort : aus 'ner Metropole :D


BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Mo Dez 05, 2011 9:02 pm

[quote=Phia]Beim Schulsport, in der Freizeit[/quote]

Also..ich glaub mir ist noch nie so was wirklich "schlimmes" passiert. Zumal ich auch nicht die totale Sportskanone bin. Also nicht dass ich faul wäre, ich bewege mich schon un so, aber ich bin eben einfach unsportlich. x'D
Naja...Schulsport -> Mord! x'D Wir mussten in der 7. mal über die hohen Kästen springen. Ich bin irgendwie zu schwach abgesprungen, bin mit dem Fuß hängen geblieben und wäre fast mit dem Kopf auf die Matte aufgeknallt. Dadurch dass ich mich aber instinktiv irgendwie gedreht habe, bin ich immerhin nur auf der Schulter gelandet. Lag total geschockt auf der Matte, Tränen in den Augen vor Schreck, alle stehen um mich rum, fragen ob's mir gut geht, und meine Lehrerin steht weiter hinten und sagt nur "Ja...das nächste mal springst stärker ab." Danke für's gespräch. Ich steh auch überhaupt nicht unter Schock x'D
Ansonsten Freizeitlich... so eine direkte Sportart die ich betreibe hab' ich eigentlich nicht. Im Sommer bin ich aber relativ viel draußen, vorallem dieses Jahr wars so. Ich fahr meistens Fahrrad, spiel bisschen Fußball (yeey... Fußballmannschaften aus 2 Leuten x'D), oder renn irgendwem hinterher (Bus, Roller,) rutsch dann über den ganzen Feldweg und reiß mir meine Knie auf x'D Aber das is es irgendiwe immer wert^^
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Di Dez 06, 2011 3:01 pm

haha
abr hast du dir nichts getan als du über den grossen Kasten geflogen bist? ^^

Also ich reite ja^^ Und hatte auch schon den einen oder anderen Zwischenfall :P Ich hatte gerade erst begonnen mit reitschtunden in einem Stall in der Nähe bei uns. Und die hatten nur einen Aussenplatz-> wenn es geregnet hat mussten wir ausreiten, da dann der ganze Platz ein riesen See war. Ja und ich bekam dann immer so n riesen grosses schwarzes Pferd. Er ging normalerweise immer dne anderen schön brav hinter her, doch an diesem einen Tag haben sich alle Pferde erschroken und sind durchgedreht. Ich also auf diesem riesen Pferd, das mit mir sowiso immer machte was es wollte^^ Und nun gint er total durch. Rechts von mir konnte ich ein anderes Pferd sehen ohne Reiter-> die Reiterin wurde schon am anfang abgeworfen... Links von mir auch ein Herrenloses Pferd, Reiter auch runtergefallen xD Beide Pferde voll am buckeln und so ich hatte panische Angst dass meines auch noch beginnen würde doch das war nicht der fall ^^ zum glück. Naja auf jeden Fall galoppierten die Pferde zurück richtung Hauptstrasse und da bekam ich panik, denn wenn sie in die Strasse geraten würden, dann würde es schlimm enden und ich entschied mich vom Pferd fallen zu lassen. Die Pferde begannen dann 10 Meter unterhalb von dort wo ich mich fallen gelassen hatte zu grasen -.^
Ja und ich hab mir den Arm gebrochen xD Tolle Leistung... Abr es war dann schnell verheilt und ich konnte bald wieder aufs Pferd ;))

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Mi Dez 07, 2011 2:59 pm

Ist ja ganz schön Aktionreich bei euch :D

@Nadl : Würd mich auch interessieren ob dir was passiert ist ? Aber wirklich sehr freundlich von der Lehrerin :D Hauptsache sie sagt dir schonmal wie du es das nächste mal besser machen kannst.
@Maike : Ohja :x Das kenn ich auch. ich bin auch schon 2x ganz schön blöd vom Pferd gefallen und hab mir was gebrochen. Die lange Reitpause find ich dann blöd. Vorallem haben sich bei mir die Muskeln in den Armen auch zurück gebildet und ich hatte die ersten Tage als ich wieder reiten durfte richtigen Muskelkater in dem einen Arm -.- Hattest du das auch ?
_________________________________________________________________

Ja also ich hatte auch schon den ein oder anderen Reitunfall.
Aber in Sport haben wir mal Volleyball gespielt. Ich liebe Volleyball ♥ Aber ich hab den Ball 3 oder 4 mal richtig blöd getroffen, direkt auf meinen Handgelenken.
Das tat echt schweineweh. Hab aber einfach weitergespielt. Ja und dann hab ich denn noch einmal blöd mit dem linken unterarm getroffen. War richtiger Muskelkrampf bis in die Schulter, hab ich trotzdem weitergespielt.
2 Tage später tat mir immernoch alles weh. ich bin meiner Mum zum Arzt ja, da hat er mir gesagt. Bizepsriss im linken Arm und Prellungen an beiden Handgelenken :oo :D
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Do Dez 08, 2011 8:39 pm

haha ist ja deftig 0.0 und das "nur" weil du den Ball mal nicht richtig gut getroffen hast...
Solche sachen passieren echt schnell, wenn man pech hat :s
Wie lange hat das gedauert bis es wider gut war?

Nein eigentlich nicht. Ich hatte erst viel später ein pflegepferd, das heisst damals bin ich nur einmal die woche gegangen und naja das ist nicht soo krass anstrengend, und die muskeln konnten sich dann wider gut eintrainieren :D


________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Fr Dez 09, 2011 10:54 pm

So genau weiß ich das gar nicht mehr :oo
Aber ich denke das waren schon so 6 - 8 Wochen mindestens. Kann aber auch länger gewesen sein, ich weiß das nicht mehr so genau.

Meiner Freundin ist auch mal was passiert. Wobei wir zu allem schrecken eher gelacht haben, als uns um sie Sorgen zu machen, aber sie stand auch sofort wieder, muss ich dazu sagen :D
Also. Wir hatten so eine Art "Gymnastikreihe" aufgebaut im Sportunterricht (Also: Matte - Kasten - Matte - Kasten // Aber kleine Matten und kleine Kästen) Ja. Da sollten wir immer von Kasten zu Kasten springen und meine Freundin ist dann bei einem Kasten soweit hinten aufgekommen, das der Kasten gekippt ist und sie vornüber gedonnert ist, sie ist dann mit nem ganz schönen Platscher auf die Matte aufgekommen, sahs aber schließlich da im Schneidersitz mit dem Kasten im Rücken, praktisch wie eine Lehne.
Sie hat sich zwar etwas den Knöchel demoliert, aber alle mussten lachen :DD Es sah wirklich zu göttlich aus.
Trotzdem teu teu teu das nichts schlimmeres passiert ist .
Nach oben Nach unten
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 22
Ort : aus 'ner Metropole :D


BeitragThema: Re: Sport ist Mord   Sa Dez 10, 2011 7:16 pm

Neinenin...glücklicherweise ist nichts weiter passiert. Ich stand nur extrem unter Schock und konnte zwecks zitternden Knien kaum laufen.^^

Okaaay...ich bin auch mal geritten (hab ich irgendwie zum Zeitpunkt des 1. Beitrages verdrängt x'D). Da gab's auch, glücklicherweise nur 3 Stürze. Eigenltich ziemlich harmlose. Der 1. im Winter im Gelände. Die Reiterin vor mir hat sich immer ein wenig zurückfallen lassen, um dann etwas galoppieren zu können. Irgendwann hat's meinem Pferdchen dann glaub gereicht und des hat dann einfach mal knallhart beschlossen, es rast jetzt los und schmeißt mich runter^^
Der zweite war beim Training für's Große und Kleine Hufeisen. Ich war in der Reitstunde natürlich die einzige, die für's kleine Hufeisen trainnieren musste, ritt dann schön in der inneren Bahn meine Runden, die anderen auf der äußeren, auf der ein paar Hinternisse aufgestellt waren. Mein Pferdchen wollte sich dann irgendwann nich mehr zurückhalten lassen und is knallhart noch ganz kurzfristig über so ein Hindernis gesprungen. Aufgekommen ist es dann aber ohne mich.^^
Und der dritte "Sturz" war auf einem abgesteckten Reitplatz. Ein schönes Absperrband als Zaun, ich hatte ein schönes, kleines Pferdchen. Dieses wurde von einem anderen irgendwie nach außen gedrängt, rennt dann eben durch das Band und dieses besagte Band liegt in Höhe meines Halses. Ich hing wirklich sehr komisch auf dem Pferdchen^^

Außerdem bin ich irgendwie ein kleiner Ballmagnet o.O Als ich mit 'ner Klassenkameradin mal mit einem Lehrer und seiner Klasse in die andere Schule nebenan gehen sollten, zwecks Tagebuch, haben irgendwo welche Fußball gespielt und mir fliegt andauernd der Ball gegen den Kopf -.-'

Okaay... o.O Euch ist schon wirklich viel passiert o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Sport ist Mord   

Nach oben Nach unten
 

Sport ist Mord

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Sportage :: Sport Allgemein-