wooms
Leidenschaftliches Hobby Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Leidenschaftliches Hobby Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leidenschaftliches Hobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:39 pm

Lasst uns doch einfach mal austauschen, wer so welchen Sport ausübt.

Leidenschaftlich werden es alle machen, aber wer übt den Sport nur Freizeitmäßig aus, wer steigt in den Wettkampf.
Wie siehts mit Preise aus und könntet ihr euch vorstellen euer Hobby zum Beruf zu machen ?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 2:10 pm

Ich bin im Turnverein und dort machen wir so allerlei.
Also nicht irgendeine spezielle Richtung. Doch den Schwerpunkt
haben wir auf dem Schulstufenbarren =) und ich liiieeebe es *__*
wir haben dann auch zwei bis drei Wettkämpfe pro Jahr. Aber das ist dann
hald so in der Gurppe, die wird dann zusammen gewertet. Dann mache ich es schon gerne,
so wettkämpfe. aber einzel wettkämpfe mag ich gar nicht^^
ich bin nicht so der wettkampf typ ;))

Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 3:03 pm

Was machst du dann alles am Barren?
Also wir in der Schulen hatten auch mal Barren und da mussten wir uns nur abrollen nach vorne und einmal aufsteigen mit einer "Rolle" :D

Ja bei mir steckt die ganze Leidenschaft im Reitsport.
Ich hab schon früh angefangen und so. Bin dann erst im Schulbetrieb und hinterher auch unzählige Privatpferde als RB geritten.
Ja, das waren richtig unterschiedliche Pferde, bin mit denen dann auch Wettbewerbsmäßig geritten. Mit meinen letzten beiden bin ich sogar in die A- Dressur und das L-Springen reingeritten und gut wieder rausgekommen. :)
Forever ist jetzt 'ne ganz andere Nummer, die musste ich ja quasi selber einreiten.
Aber Reiten ist meine Leidenschaft und darum hatt ich auch keine Probleme mit der kleinen :)
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:36 pm

Ja so zeugs hald^^
https://www.youtube.com/watch?v=e2CDliejPYY&feature=related

ich denke wir sind gerade etwa so gut wie die^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:55 pm

Ich kann das Vid nicht sehen. Wurde rausgenommen wegen solchen GEMA- Dingen -.-
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 2:50 am

mhh komisch bei mir kann ich es immer noch ansehen -.-'
kannst du sas nicht wieder ändern, dass man wieder videos aus youtube hier direkt anzeigen lassen kann? vielleicht geht es dann wenn es gerade angezeigt wird?!
und sonst such uch hald nochmal was neues^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 2:15 pm

Ich hab das nie geändert. Das geht, du musst das nur in deinem Beitrag selber "einstellen".
Aber die GEMA ist ja sowas "Landspezifisches" kann sein, das das dann halt für Deutschland nicht erlaubt ist und in der Schweiz schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leidenschaftliches Hobby Vide
BeitragThema: Re: Leidenschaftliches Hobby   Leidenschaftliches Hobby Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Leidenschaftliches Hobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Sportage :: Sport Allgemein-