wooms
Demi Lovato Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Demi Lovato Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Demi Lovato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findet ihr Demi Lovato
Sehr gut
Demi Lovato Vote_lcap67%Demi Lovato Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Gut
Demi Lovato Vote_lcap33%Demi Lovato Vote_rcap
 33% [ 1 ]
O.K
Demi Lovato Vote_lcap0%Demi Lovato Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht so toll
Demi Lovato Vote_lcap0%Demi Lovato Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schrecklich
Demi Lovato Vote_lcap0%Demi Lovato Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 11:21 pm

Wie sieht es mir Demi Lovato aus?

Macht sie sich besser als Sängerin oder als Schauspielerin.
Lieblingslieder?
Eure Meinung zu ihr.
Nach oben Nach unten
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 11:24 pm

Also meine Lieblingslieder von ihr sind definitiv folgende:



Nach oben Nach unten
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 3:12 pm

Also ich liiiebe Skyscraper von ihr das kann ich rauf und runter hören aber sonst habe ich noch keine so richtigen Lieblinslieder von ihr. :)
Keine Ahnung aber in Camp Rock find ich sie eig. auch noch gut...
Aber sonst hört man ja nicht wirklich viel von ihr. Also ich jedenfalls nicht :P
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 3:24 pm

Ich mag Demi Lovato auf jeden fall :D sie singt echt gut und hat eine tolle stimme *___*
Skyscraper ist auch eines meiner Lieblingslieder von ihr abr auch diese mag ich sehr:





Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 3:09 pm

Ja, ich liebe ihre Stimme. Ich finde sie ist richtig talentiert. Sie kann sowohl die hohen und zwarten Töne, wie auch die tieferen, kräftigeren Töne super gut singen.
Don't forget finde ich auch richtig schön.
Und jetzt muss ich ehrlich zugeben, man singt ja schonmal mit bei so Liedern und ich finde, obwohl sich Don't forget ja nicht so schwer anhört, also ich kanns nicht "nachsingen" manche Töne sind mir zuhoch und vorallem wenn sie dann den höhen Tönen auch noch kraft gibt, kackt meine Stimme vollkommen ab :D

Also Hut ab, Demi c:
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 8:44 pm

haha
ja mitsingen tu ich auch manchmal, abr da ich sowiso nich wirklich talentiert bin,
hör ich mir selber gar nicht zu^^ also keine ahnug ob meine stimme nach oben weg bricht^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:14 pm

Ja ich weiß auch das ich nicht talentiert bin, aber wenn niemand zuhause ist, dann treller ich schonmal was lauter bei den Liedern mit und dann merk ich das selber, wenn ich irgendwann nicht mehr kann :D
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 2:52 am

hahaha
das würd ich doch mal gerne sehen^^ find ich guut ;))
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 2:17 pm

Nene, das mag man bestimmt nicht sehen und schon gar nicht hören :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Demi Lovato Vide
BeitragThema: Re: Demi Lovato   Demi Lovato Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Demi Lovato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Music :: V.I.P Longe-