wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Sprüche   Mi Nov 30, 2011 7:18 pm

Hier könnt ihr schöne Sprüche posten, die ihr mal gelesen habt oder die ihr vllt sogar selber formuliert habt.

Liebe ♥
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!

Mit Dir wird das Schwere leicht, das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wird Himmelblau, im Schatten geht die Sonne auf, ein Tropfen wird zum Ozean.

Liebe ist ein schwankendes Seil über einem tiefen Abgrund. Es liegt an uns es gemeinsam auszubalancieren damit nicht einer in den lauernden Schlund hinabstürzt.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sprüche   So Dez 04, 2011 3:25 pm

Schmerz
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist jene neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie mehr zu einem gehören wird...

Glaube nicht du erkennst einen glücklichen Menschen an dessen Lachen, denn selbst ich
habe gelacht um nicht weinen zu müssen...

Wenn ich gewusst hätte wie schwer es sein würde deine Hand loszulassen,
hätte ich sie nie berührt.

Kennst du mich noch? Ich war das Mädchen, dass du nie verlieren wolltest...

Geburtstag

Als du zur Welt kamst hat es geregnet. Aber es war nicht nur einfach Regen, denn der Himmel hat geweint, da er seinen liebsten Engel verloren hat.

Was heisst uns freuen mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben :P

Wenn dich jemand alt denn, wirf ihm dein Gebiss nach und schlage ihn mit dinem Stock. Happy B-Day ;)

Man wird nicht älter, sondern Besser^^

Du denkst du bist was besonderes nur weil du heute Geburtstag hast?
Du bist jeden Tag etwas besonderes!

Liebe

Sie: Bin ich hübsch?
Er: nein
Sie: Magst du misch?
Er: nein
Sie: Bedeute ich dir irgendwetwas?
Er: nein
Entäuscht und den Tränen nahe will sie sich abwenden,
da nimmt er ihre Hand und sagt:
Du bist nicht hübsch, du bist wunderschön! Ich mag dich nicht, denn ich liebe dich! Und
du bedeutest mir nicht irgendetwas, du bedeutest mir die Welt!

Sie: Hast du alles?
Er nahm ihre Hand und sagte: Jetzt habe ich alles =)

(Ich) muss dir etwas sagen,
es geht um (Liebe), auch wenn es (dich)
nicht interessiert. Lies das in den Klammern!


________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sprüche   Mo Dez 26, 2011 9:44 pm

Der erste Gedanke am Morgen bist du,
der Letzte gehört dir, und zwischendurch
denke ich sowiso nur an dich ♥

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Sprüche   

Nach oben Nach unten
 

Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Lyrik, Dramatik und Epik-