wooms
Nothing's Predicable  Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Nothing's Predicable  Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nothing's Predicable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 10:17 pm

So unser RPG- Forum ist soweit fertig. Es fehlt zwar noch die Storyline, aber ansonsten.

Schaut dochmal rein.
Hier noch ein paar Fakts, für den Anfang:
*FSK 14
*spielt in London/GB im Jahr 2012
*geschrieben wird in der Ich- Form
*Reallife- RPG
*Ausschließlich erfundene Charaktere

hier der Link: Nothing's Predictable
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:42 pm

Wow du warst ja echt schnell *__*
Nothing's Predicable  920500
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 9:29 pm

Ich hab mir Mühe gegeben, euch nicht zu lange warten zu lassen c:
Nach oben Nach unten
viscera 66

neuer schreiberling
neuer schreiberling
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 34
Ort : Odenwald


Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 6:46 pm

Das Forum sieht wirklich toll aus. :)
Gehört das jetzt zu Wooms oder ist das ein eigenständiges Forum?
Das ist mir noch nicht so ganz klar.

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 4:38 pm

Also es gehört schon sozusagen zu wooms,
ist aber auch eigenständig :) abr das Styling ist wooms angepaast
und das thema ist auch recht offen, genau so wie es wooms auch ist :))
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 10:26 pm

Die Storyline ist nun auch fertig :D



Hier sollte nun eigentlich die Storyline, der Leitfaden, der Anreiz der Geschichte stehen.
Das was euch sagt, worum es bei uns geht. Wovon ihr euch ein Bild machen könnt und worauf bei uns Wert gelegt wird.

Doch...
Nothing's predictable

Nothing's Predicable  Tumblr10

Du kannst dein Leben nicht planen. Du kannst nicht sagen worum es gehen wird, wie es sich verläuft und womit du am meisten zu kämpfen hast.
Du kannst sagen worauf du wert legst, was dir wichtig ist und wovon du träumst. Doch wer sagt das sich an alle dem, nicht irgendwann mal was ändern.
Vielleicht triffst du jemanden, der nichts von dem hat, worauf du wert legst, aber du liebst ihn.
Vielleicht tust du irgendwann etwas, was deine Meinung zum Wichtigen verändert.
Vielleicht siehst du irgendwann deinen Traum an dir vorbeiziehen, und doch bist du froh, das er nie ihn Erfüllung gegangen ist.

Es gibt keinen fest gelegten Plan der sagt, was du erleben wirst oder was du erleben kannst.
Du musst die Augen offen halten, um selber all das zu sehen.
Die wunderbaren Dinge, wie auch die Probleme. All dies werden dein Leben ausmachen, sie werden dein Leben zu etwas besonderem machen, zu etwas, von dem nur du so erzählen kannst, wie du es tust.

Also hör auf dich an einem Leitfaden fest zuhalten, sondern fange an dein Leben in die Hand zu nehmen und es zu leben, so, das du darauf stolz sein kannst, du zu sein!

fakts
* FSK 14 gerated
* spielt im Jahr 2011 in London
* erwünscht sind nur ausgedachte Charaktere
* Geschrieben wird in der Ich- Form und im Präteritum
* Prinzip der Ortstrennung


links
» Startseite «
» Allgemeine Regeln «
» Vergebene Avatare «
» Bewerbung «

Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 10:03 am

ohh *____*
echt tolle Idee mit der Storyline!
gefällt mir
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 5:39 pm

Danke ich habe mir gedacht zum Thema Nothings Predictable sollte auch die Storyline nichts vorhersehen.
War bisschen kompliziert das irgendwie zu schreiben, aber ging :D
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 8:43 pm

Ich bin auch schon an Board :D
Muss nur noch meine Bewerbung fertig machen.
Das ist gar nich so leicht, was muss das denn so viel sein :x :DD
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 12:42 am

Shorty McFly schrieb:
Ich bin auch schon an Board :D
Muss nur noch meine Bewerbung fertig machen.
Das ist gar nich so leicht, was muss das denn so viel sein :x :DD

gefällt mir
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 7:53 pm

Mensch Maike. Ich musste erst 5x deine Mailadresse durchlesen um zu glauben das der Stecki von Even wirklich von dir ist :D
Der ist bis jetzt großartig.
Richtig toll geschrieben *-* Das musste ich dir jetzt mal sagen!!.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 8:57 pm

hahahahaha danke :P
ich geb mir auch meega mühe ;) aber eben ich war im urlaub und erst heute zurück gekommen,
und deshalb ist er noch nicht fertig aber er wird fertig in den nächsten tagen ;))
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:00 pm

Achso. Jagut.
Das wusst ich nicht das du im Urlaub warst. :)
Wo ging es denn hin?

Nach oben Nach unten
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 3:24 pm

Oh Man oh Man oh Man :oo
Mir ist da was schrecklich dummes passiert. Das tut mir so leid, so leid, so leid. :(
Ich weiß auch nicht, ich war zu schnell und wollt dein Stecki verschieben und hab dann den falschen Button gedrückt.
Jetzt ist dein Stecki weg :xxx
Oh man Maike, das tut mir so leid :( Ich könnt mir in den Hinter beißen.
ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann. Wie kann ich das wieder gut machen?
Oh man, das tut mir so leid. Ich komm da gar nicht drüber weg :(
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:26 pm

ja ich war im skiurlaub ;))
in Österreich :) In Silvretta, sagt dir das was?


ohhhh maaaaaaan -.-'
ich hatte ewiig für das ding! erlich! hab mir total mühe gegeben und hab mich echt gefragt wohin
das teil dann gegangen ist...
kann man das nicht irgendwie wieder holen? ich hab wirklich keine lust nochmal alles zu machen :s
(ist nicht soo schlimm^^mach ich hald wider n neuen :) )
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:24 pm

Ich glaub dir das du dir da Mühe gegeben hast. Der war richtig gut. Ich weiß auch nicht, ist mir schonmal passiert.
Das tut mir echt leid :( Ich hab geguckt ob man das wieder aufrufen kann, aber ich hab nix gefunden :(
Ich würd ja sagen ich helfe dir, aber du weißt am besten wie Even sein soll.
Sei mir nich böse, das tut mir echt schrecklich Leid :c
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 10:09 pm

naja egal... dann mach ich mal wider einen abr hab jetzt echt keine lust das in den nächsten
zwei tagen zu machen :) aber ich machs ganz bestimmt nochmal... :))
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 6:08 pm

Ja du bekommst alle Zeit der Welt.
Ich mach jetzt einfach mal die Regel, das du im Outplay auch einfach schon posten kannst wenn du magst. Auch ohne Stecki und WoB ;)
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 7:04 pm

chch :))
danke find ich super ;) ich mach dann bald wieder einen ;)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nothing's Predicable  Vide
BeitragThema: Re: Nothing's Predicable    Nothing's Predicable  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Nothing's Predicable

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Weblinks-