wooms
Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:19 pm

Maya und Domenico - auf immer und ewig
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Nov 23, 2010 4:16 pm

wie weit bist du?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 12:13 am

erst dort als Maya mit dem kleinen spazieren geht und dann auf der Brücke von einer Gruppe von Mädchen geärgert und fotografiert wird...
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 3:16 pm

okey^^
Wird noch besser ;-)
ich liebe das buch^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
July

mitleser
mitleser
July

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nie sein wirst


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:22 pm

Mein Freund,der Husky. Isn schönes buch auch wenn es manchma etwas kitschig wird xD. Aber das Ende mag ich irgendwie besondersx3
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 2:10 pm

von wem ist das?
ich glaub das hab ich auch gelesen...
um was geht es genau?
xD
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
July

mitleser
mitleser
July

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nie sein wirst


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:30 pm

xD Da geht es um sone Jenifer die nach Alaska reist um da in Nome im Krankenhaus zu arbeiten. Ja da lernt sie auf dem Schiff den Fallensteller Hendrik kennen mit seinen Husky Balto. Sie und Henndrik verlieben sich und ja,. Als sie in Nome istbekommen ganz viele kinder(indianer,Eskimos) Halzschmerzen. Man denkt sie haben nur grippe oder erkältungen dann stellt sich aber raus das es eine Epedemie ist und die Krankheit Diptherie lässt ganz vilee Kinder sterben. Das Buch ist irgendwie voll schön und ist von Christopher Ross.
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 1:53 pm

Und ich les immernoch "Die Hexe" von Wolfgang Lohmeyer xD Okee... es ist komplizert geschrieben xD
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:44 pm

July schrieb:
xD Da geht es um sone Jenifer die nach Alaska reist um da in Nome im Krankenhaus zu arbeiten. Ja da lernt sie auf dem Schiff den Fallensteller Hendrik kennen mit seinen Husky Balto. Sie und Henndrik verlieben sich und ja,. Als sie in Nome istbekommen ganz viele kinder(indianer,Eskimos) Halzschmerzen. Man denkt sie haben nur grippe oder erkältungen dann stellt sich aber raus das es eine Epedemie ist und die Krankheit Diptherie lässt ganz vilee Kinder sterben. Das Buch ist irgendwie voll schön und ist von Christopher Ross.
cheers
Das kenn ich *__*
hab ich auch schon elesen!
ist echt n schönes buch!
und es ist doch ne wahre geschichte ?!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:30 pm

ich lese gerade eragon der auftrag des ältestens (band 2)
love
Nach oben Nach unten
July

mitleser
mitleser
July

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nie sein wirst


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 6:52 pm

Maike schrieb:
July schrieb:
xD Da geht es um sone Jenifer die nach Alaska reist um da in Nome im Krankenhaus zu arbeiten. Ja da lernt sie auf dem Schiff den Fallensteller Hendrik kennen mit seinen Husky Balto. Sie und Henndrik verlieben sich und ja,. Als sie in Nome istbekommen ganz viele kinder(indianer,Eskimos) Halzschmerzen. Man denkt sie haben nur grippe oder erkältungen dann stellt sich aber raus das es eine Epedemie ist und die Krankheit Diptherie lässt ganz vilee Kinder sterben. Das Buch ist irgendwie voll schön und ist von Christopher Ross.
cheers
Das kenn ich *__*
hab ich auch schon elesen!
ist echt n schönes buch!
und es ist doch ne wahre geschichte ?!
ja das is wirklich total schön. Und ja aber nich alle Personen sind war glaub ich.
Nach oben Nach unten
http://dogsworld.forumieren.org/
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:11 pm

evermore - das 2 band
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:15 pm

July schrieb:
Maike schrieb:
July schrieb:
xD Da geht es um sone Jenifer die nach Alaska reist um da in Nome im Krankenhaus zu arbeiten. Ja da lernt sie auf dem Schiff den Fallensteller Hendrik kennen mit seinen Husky Balto. Sie und Henndrik verlieben sich und ja,. Als sie in Nome istbekommen ganz viele kinder(indianer,Eskimos) Halzschmerzen. Man denkt sie haben nur grippe oder erkältungen dann stellt sich aber raus das es eine Epedemie ist und die Krankheit Diptherie lässt ganz vilee Kinder sterben. Das Buch ist irgendwie voll schön und ist von Christopher Ross.
cheers
Das kenn ich *__*
hab ich auch schon elesen!
ist echt n schönes buch!
und es ist doch ne wahre geschichte ?!
ja das is wirklich total schön. Und ja aber nich alle Personen sind war glaub ich.

mh ja kann sein...
aber nur das der kern wahr ist find ich krass o.O

@steffi
bist du mit maya und domenico fertig?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:19 pm

ja und es war wieder mal so gut dass ich mir das nächste buch dann kaufen muss...
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:21 pm

haha
ja ich muss es dann auch lesen o.O

was ist das was du gerade liest?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:24 pm

es geht so um einen Unsterblichen (kein Vampir) der sich seit er lebt in die Hauptperson verliebt hat, aber die stirbt ja immer.... Jetzt konnte er sie aber auch unsterblich machen und so... In diesem Band bekommt er aber eine Krankheit die man nicht heilen kann...
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:30 pm

ist ja spannend!
gehört das buch dir?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:32 pm

nein ist von der mediothek...
das erste haben sie auch =)
(also in der medio)
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:41 pm

ok^^
dann kan ichs ja auch mal ausleihen ?!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 2:43 pm

ja voll...
aber es gibt noch mehr von denen mindestens 4 glaub ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
Anonymous


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:36 pm

Ich lese gerade House of Night - Gezeichnet
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 3:34 pm

.Isi. schrieb:
Ich lese gerade House of Night - Gezeichnet
Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 920500
eine verbündete xD
und wie gefällt es dir?
ich hab eben auch alle gelesen,
aber gezeichnet ist doch das erste?!

die sind einfach spitze *__________*
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 8:24 pm

Ja, ist das erste.

Ich hab das mal auf English gelesen im English- Leistungskurs und wollte das dann auch mal richtig lesen und zu Nikolaus hab ichs dann endlich bekommen :D
hach, fand ich riesig.

Ja, ich bin ja jetzt noch nicht durch.
Aber das was ich bis her gelesen hab, ist fabelhaft. Unglaublich gut dieses Buch.
Wenn ich anfange, kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 530163
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 09, 2010 10:54 pm

ou ja!
und sie wrden noch besser *__*
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 11:21 pm

Das geht ?
Ich finds klasse. Habs jetzt schon fast durch. Paar Seiten noch. Dabei hab ich das ja noch gar nicht so lange :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?   Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was für ein Buch seit ihr gerade am lesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Bibliothek-