wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team


StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Promibeziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Promibeziehungen   Sa Dez 17, 2011 10:43 pm

Ich finde, das in der letzten Zeit in den Nachrichten das Thema Promibeziehungen wieder ganz groß geschrieben ist.
Trennungen, Findungen, alles alles mögliche.

Ich frage mich immer. Kann so eine Promi - Promibeziehung gut gehen auf dauer ?
Beide sind erfolgreich, wollen ihren Beruf weiter ausleben, hat man da Zeit für seinen Partner, bekommt man das hin ohne ihn zu vernachlässigen und fängt man nicht irgendwann an, seinen Partner als Konkurenz zu sehen, weil man der erfolgreichere sein will?

Andererseits, kann ich auch nach verstehen, das es keine Promi - "Normalo"beziehungen gibt. Dort weiß man auch nie. Ist da echte Liebe bei oder ist das nur des Status wegen. Und der "normalo" kennt das Promi leben nicht. Er lässt sich auf was neues ein, muss den Beruf des anderen akzeptieren, was wahrscheinlich vorallem in der Schauspielerei schwer fällt, denn die beliebten "Kussszenen" sind dann doch bestimmt ein heiß disskutiertes Thema in so einer Beziehung.
Ich denke auch dann spielt viel eifersucht mit und der "Normalo" ist oft am klagen, das die Zeit für einander Mangelware ist.

Jetzt würde mich interessieren.
Wie seht ihr das.
Glaubt ihr es ist sinnvoll das Promis untersich bleiben, oder wäre es besser für die Beziehung wenn Promis in der Beziehung einfach mal einen Partner aus einer anderen Schicht nehmen ?
Nach oben Nach unten
 

Promibeziehungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Music :: V.I.P Longe-