wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferderipper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 23

BeitragThema: Pferderipper   Sa Dez 17, 2011 10:54 pm

Im Kreise Kenzingen sind Pferderipper wieder zur Tat gegangen.
Ich habe davon noch nie zuvor gehört, aber über ein anderes Forum habe ich davon gehört.
Ein Mädchen wohnt dort. Ihre Pferde standen an einem kleinen Bauernhof, mit großen Weiden.
Als die Freundin des Mädchens ihr Pferd von der Weide holen wollte, sah sie eine der anderen Stute verstümmelt auf der Erde liegen.

Ich finde es unglaublich was manche Menschen aus Hass auf Tiere machen.
Ein armes, unschuldiges Pferd so herzurichten. Es am lebendigen Leibe soetwas anzutun.
Ich habe da kein Verständnis für und bin der Meinung, das man solchen Menschen keine Chance im Leben lassen sollte.
Mir ist grundsätzlich egal, was genau ihnen wiederfährt.
Aber für mich steht fest, das diese Menschen vom freien und schönen Leben ausgeschlossen werden sollten.
Lebenslänglich im Gefängniss vermodern ohne Kontakt zur Ausenwelt, in einer Einzelzelle. Dunkelheit, Kälte und Enge. Bis sie das bereuen was sie getan haben.
Doch das Licht der Welt, sollten solche nie wieder erblicken.

Man hab ich eine Wut auf solche Leute :x Wie kann man sowas nur machen -.-
Nach oben Nach unten
 

Pferderipper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Pets :: Säugetiere :: Huftiere-