wooms
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team



 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ecrire ensemble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Ecrire ensemble   So Feb 05, 2012 7:18 pm

...
Dan sah mich mit seinen schokoladen braunen Augen an. Es fühlte sich so an als ob Dan mich ausziehen würde, bis tief hinab schien sein Blick zu kommen, bis hin zu meinem Herzen. Doch bevor ich mir so vorkam wie ein offenes Buch brach ich den Blickkontakt ab und schaute weg. Er kam zögernd einen Schritt auf mich zu, dann noch einen und noch einen. Bis er kurz vor mir stand. langsam hob Dan seine Arme um mich in eine Umarmung zu ziehen, doch ich konnte und wollte nicht von ihm umarmt werden. Deshald wich ich zurück. Zuerst einen Schritt und dann noch ein paar weitere, bis ich mit dem Rücken an der Wand stand, immer noch mit gesenktem Blick.
Ich spührte die Spannung, die in der Sille lag. Ich wusste jetzt musste ich mich zurückziehen bevor ich endgültig ausrastete, denn langsam wandelte sich meine Zurückgezogenheit in Wut um.
Doch weil ich keinen Streit mochte drehte ich mich von den beiden weg, die sich nicht gerührt hatten. Ich sah die rettende Treppe vor mir, packte das Geländer und zog misch so schnell wie möglich nach oben, die Blicke der beiden Männer im Rücken.
"Bleib hier!", rief mein Vater mir nach, doch ich hörte nicht sondern beeilte mich nur noch mehr.
Ich wusste er würde mir bald nachkommen also rannte ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab.
Ich hatte es satt. Schnell zog ich meine Tasche unter dem Bett hervor und begann kleider reinzustopfen. Doch schon polterte mein Vater an der Tür.
Ich musste mich beeilen, wenn ich endgültig weg wollte...

________________________________________________________________________

Man sagt, die grössten Schätze
liegen ganz tief unter der Erde.
Doch ich kann Dich doch
nicht einfach einbuddeln!

Nach oben Nach unten
http://wooms.forumieren.com
 

Ecrire ensemble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Mediathek :: Lyrik, Dramatik und Epik :: Geschichten-