wooms
Künstliche Nägel ? Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Künstliche Nägel ? Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Künstliche Nägel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast
Anonymous


Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 5:14 pm

Was haltet ihr von denen ?
Würdet ihr euch sowas machen?
Habt ihr es schonmal?
Wie viel habt ihr so dafür ausgegeben?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeFr Mai 21, 2010 2:09 pm

ich finde je nach dem was ist es noch schön.
also ich hab mir mal welche gekauft so voll bilige.
die haben dann auch nur ne woche gehalten und dann waren sie auch schon wieder ab.
ich würde aber jetzt nie zur pediküre gehen.
denn wenn man es einmal macht müsste man es jeden monat wieder machen
und das wäre mir viel zu teuer...
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 3:29 pm

Ja, meine Freundin macht das ab und zu mal.
Aber danach sind die Nägel meistens kaputter als vorher.
Die sind dann richtig dünn und brechen schnell ab.
Nach oben Nach unten
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:00 pm

http://allhealthinfo.files.wordpress.com/2009/03/frenchmanicure.jpg
also das finde ich geht noch einigermassen,

aber soetwas:

http://www.profi-nail-products.de/images/product_images/Indexbilder/unterwasserwelt.jpg
das ist schon krass xD

vorallem das ist doch gar nicht alltagstauglich -.-
dann muss man immer aufpassen, dass ja kein nagel abbricht & so ..
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:21 pm

ok ja das stimmt.

Das find ich meega schön:
http://www.dubaroque.de/images/nagel_content01.jpg

Das find ich schön, finde es aber für nen abend passen oder so aber man kann ja nicht immer rosa tragen nur weil die nägel rosa sind.also echt nicht so praktisch.
http://www.skinworx-cosmetics.de/bilder/entry04.jpg
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:44 pm

ja es ist schon schön aber bei meiner kollegin fallen sie dauernd ab nach ein zwei tagen also von dem her wäre mir das zu teuer...
ja und die nägel sind nach einer woche dann auch so gelblich..
Nach oben Nach unten
darkgronaddel

mitleser
mitleser
darkgronaddel

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 39
Ort : Saarland


Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 8:07 pm

Hatte ich auch schon, mittlerweile finde ich es aber eher unpraktisch, nicht nur weil ich hin und wieder Lust auf gewisse Instrumente habe..nervte mich auch immer der Gang zur Nageltussi...ganz schlimm wenn einer mal abgebrochen war...aaahhhhhhh
Nach oben Nach unten
http://kraehativ.forumieren.com/forum
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 10:02 am

xD sieht dann einfach etwas komisch aus^^

aber wie viel hast du denn so für deinen nägel bezahlt?
und was für welche hast du dir so machen lassen? (farbe, kleber...)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 10:48 pm

Also ich finde Gel- Nägel die rundgefeilt sind und nicht zu lang, finde ich ganz in ordnung.
Die eckigen mag ich gar nicht und wenn die dann noch lang ist finde ich das einfach nur unschän.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Künstliche Nägel ? Vide
BeitragThema: Re: Künstliche Nägel ?   Künstliche Nägel ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Künstliche Nägel ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Beautysaloon-