wooms
Die Geschichte Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Die Geschichte Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:01 pm

Also jeder schreibt einen satz und der sollte einen sinn ergeben.sollte also zum vorhergehenden passen.
Beispiel:
User1. ich ging eines morgens spazieren.
User2: ich ging eines morgens spazieren.als mir mein bester freund entgegen kam.
User3:ich ging eines morgens spazieren.als mir mein bester freund entgegen kam. er atmete schtossweise
etc.etc....

gaanz einfach.
WICHTIG: Immer den vorhergehenden satzt kopieren ;-)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:02 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:02 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:11 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:16 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 3:19 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 10:42 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad.
Nach oben Nach unten
Jany

wooms moderator
wooms moderator
Jany

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:37 am

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 3:04 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:03 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:59 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 8:19 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 11:14 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 3:02 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 7:46 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMo Feb 15, 2010 8:37 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
_happiness

wooms admin
wooms admin
_happiness

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 3:37 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 9:19 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:10 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDi Feb 16, 2010 10:16 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 9:42 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:12 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 12:14 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeDo Feb 18, 2010 3:18 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitimeMo März 01, 2010 7:36 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Gamezone-