wooms
Ich möchte nicht Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Ich möchte nicht Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 11:50 am

also ich hab da mal eine Frage.
Ich weiss ja nicht ob ihr das auch schon mal hattet^^
also wenn man merkt das ein junge/mann/mädchen/frau anfängt interesse für einem zu zeigen ist das ja ganz ok.
und auch noch recht schön wenn man merkt das man jemandem gefällt.

und dann gehts hald weiter und er/sie schreibt einem fast täglich usw.
doch man möchte nur befreundet sein. aber man merkt die andere person möchte mehr wie nur freundschaft...
wie zeig ihr ihm/ihr das ihr nicht mehr wollt?
seid ihr einfach dann voll fies?
oder kühl?
oder sagt ihr es ihm gerade direkt?

und was wenn er es nicht verstehen (möchte)?
schreibt ihr einfach keine sms zurück?
aber das würde ich dann auch fies finden, weil man mag die person ja meistens...

:fragend,: :fragend,: :fragend,: :fragend,: :fragend,: :fragend,: :fragend,: :fragend,:
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
farfallina

schreiberling
schreiberling
farfallina

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 20.01.10

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 8:57 pm

Mittlerweilen kann ich einfach sagen,dass ich nicht mehr zu "haben" bin. Und dann kapieren das die meisten auch
relativ schnell.
Ja und sonst tendiere ich sowieso eher dazu ihnen meine Meinung zu sagen. Aber damit es nicht voll kühl ist, sage ich dann schon
noch,dass aber eine Freundschaft doch auch was ganz schönes und gutes sei etc.....
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 10:16 am

und was machst du wenn der s nicht rafft?
also immer noch das gefühl hat du wollest das auch...
(vor du vergeben warst^^)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gast

Gast
Anonymous


Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 10:33 pm

Also ich würde auch zu der Meinung sagen tendieren.

Je nach dem nach Situation fängt man das halt an.
Weißt du es, also hat er es dir gesagt ? Weißt du es, aber du hast es nur selber gemerkt ?
Dann würde ich das nicht kühl rüberbringen, sondern eher mitfühlend.
Schließlich kann man auch irgendwie gar nicht kühl und fies sein, wenn man die Person eigentlich mag und dem jenigen wahrscheinlich gerade das Herz bricht.

Versteht er/sie das nicht. Würd ich ihm das nochmal, klar und deutlich, ohne umwege sagen.

Ansonsten musst du gucken was für dich 'am besten' ist.
Manche sagen dann, ich versuch es weiter und weiter ihm das klar zu machen.
Andere gehen Kompromisse ein, von wegen, wir können das ja 'so und so' machen, nur wenn du das nicht hinbekommst, dann müssen wir halt mal ne Kontaktpause machen 'oder so'
Andere werden dann doch fies und kühl.

Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:09 pm

Danke für die Tipps!


Damit ihr wisst was passiert ist:

wir haben im Facebook geschrieben.
auf einmal hat er mich als spiessig bezeichnet, nur weil ich nichts mit ihm haben wollte.
dann hat er noch so gesagt ich würde das leben nicht geniessen und so n sch***.
Ja dann wars einfach endgültig genug und ich hab einfach mal alles gesagt was mich an ihm stört und das er mich meega aufregt und er so komisch sei usw.
winfach alles was mal rausmusste^^
ja und er fands hald nicht so lustig und hat mich dann als FB-freundin gelöscht^^
sprich es ist jetzt wieder alles okey.
war auch besser so.
bin irgendwie froh, das ich jetzt einfach keinen stress deswegen hab und es jetzt auch keine missverständnisse mehr gibt!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 7:04 pm

[Danke Maike, fürs wieder öffnen :**]


Also bei mir ist im Moment auch so ein Fall.
Und zwar fing das mehr oder weniger damit an, das meine beste Freundin und ihr Bruder zu Halloween in den Movie Park wollten. Da sie mit ihrem Brudi nich alleine wollte hat sie mich gefragt ob ich mitkommen möchte.
Dann ne Woche vorher fing es an, das ich mit ihrem Brudi jeden Abend geschrieben hab, hauptsächlich über den Movie Park aber auch anderweitig.
Dann waren wir im Movie Park, alles super und so.
Und seid Movie Park werde ich beinahe belagert. Die erste Woche war es ja wirklich noch echt super. Ich hab es schon ein bisschen genossen das ich von jemandem mal soviel aufmerksamkeit bekomm, denn das ist sonst nie der Fall :D
Ja, dann haben wir uns mal getroffen, weil ich nix vorhatte und er langeweile und es war auch echt lustig, nichts zu bemängeln.
Aber nach diesem Treffen hat er mich noch mehr belagert und es wurde echt extrem.
Es hieß sofort, er hat was falsch gemacht oder ich hab keine Lust auf ihn, wenn ich mal kurze Zeit nicht geschrieben habe. Er war gleich eingeschnappt wenn ich mal nicht on war und wenn wir mal geschrieben haben, konnte er sich nicht verabschieden ohne mir 5x Gute Nacht zu wünschen mir 10x Schönen Träume zu wünschen und den Kusssmiley millionenlang fortzusetzten.
Leider bin ich einfach nicht der Mensch, der alles sofort ausspricht wenn ihn was stört. Also bin ich erstmal ein paar Tage auf abstand gegangen. Habe beim Schreiben genau drauf geachtet wie ich was formuliere, hab anstatt Kusssmileys zum Abschied nur lachende gemacht und solche Kleinigkeiten halt.

Jetzt vor 4 Tagen, glaube ich, hat er dann tatsächlich zugegeben oder preisgegeben, das er sich ernsthaft was mit mir vorstellen kann und ob ich das auch so sehen würde, weil ja alles so lustig und toll und super sei.
Ich erzählte ihm von der Weisheit "Stelle nie eine Beziehung vor eine Freundschaft" und meinte das ich danach handle. Und da mir seine Schwester unendlich wichtig ist, kann ich das einfach nicht. Erst meinte er er würde es verstehen, aber seid 4 Tagen bekomm ich immer Fragen, wie er was ändern könnte oder sonst was. Er versucht mir zu erklären das sich alles lösen lässt und sich sicherlich nichts an der Freundschaft endet.

Langsam weiß ich echt nicht, wie ich ihm eindeutig sagen kann, das da nie was laufen wird, weil ich das nicht kann, ohne gleich unsere "Freundschaft" kaputt zu machen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 2:57 pm

das ist immer so ne sache. also wenn du ihm schreiben würdest oder sagen würdest dass dein herz jemand anderem gehören würde? dann schreckt das die meisten etwas ab und dann einfach nochmal sagen, dass du wirklich nichts von ihm willst und wenn er es immer noch nicht schnallt, würde ich langsam zickig und auch etwas gemein werden...
also schon recht fies. nd dann abwarten, wenn er die freundschaft gleich voll beenden möchte und meega beleidigt ist, dann ist er es auch nicht wert sich da noch weiter gedanken zu machen und sonst kriegt er sich wieder ein und versteht dich =)

ich weiss ist einfacher gesagt als getan, abr i-wann muss er es ja kapieren^^
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich möchte nicht Vide
BeitragThema: Re: Ich möchte nicht   Ich möchte nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich möchte nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Kummerkasten-