wooms
Wie wichtig ist euch die Größe? Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Wie wichtig ist euch die Größe? Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wichtig ist euch die Größe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

MUSS euer Partner größer sein als ihr?
Nein
Wie wichtig ist euch die Größe? Vote_lcap33%Wie wichtig ist euch die Größe? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Ja
Wie wichtig ist euch die Größe? Vote_lcap67%Wie wichtig ist euch die Größe? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Wie wichtig ist euch die Größe? Vide
BeitragThema: Wie wichtig ist euch die Größe?   Wie wichtig ist euch die Größe? Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:30 pm

Na ihr lieben,
ich mach mir da seid knapp 1 Woche intensiv Gedanken drüber.
Wie wichtig die Größe in einer Beziehung ist.
Denn oft ist es ja so, das man in seiner Traumvorstellung sagt, "Er sollte größer sein". Aber was ist wenn das im Realen Leben nun nicht der Fall ist.
Beiseite schieben oder drüber weg sehen?

Wie wichtig ist es euch, das euer Partner größer ist als ihr?
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Wie wichtig ist euch die Größe? Vide
BeitragThema: Re: Wie wichtig ist euch die Größe?   Wie wichtig ist euch die Größe? Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 11:37 pm

also ich möchte wirklich jemanden der gleichgross oder grösser ist. am liebsten grösser, aber mit gleichgross könnte ich auch leben.
doch da gab es letztens mal einen jungen, der kleiner ist als ich. nur ein kleines bisschen. Und anfangs fand ich das total doof. doch dann lernte ich ihn besser kennen und nun muss ich sagen ich weiss nicht warum ich ihn damals abblitzen liess. denn der charakter von ihm ist einfach total süss und aufrichtig und das ist für mich wichtiger. also wenn alles andere stimmt und man denjenigen gerne hat, ist die grösse egal.
aber ich hätte trotzdem lieber einen etwas grösseren Freund ;)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Wie wichtig ist euch die Größe? Vide
BeitragThema: Re: Wie wichtig ist euch die Größe?   Wie wichtig ist euch die Größe? Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:37 pm

Also wenn ich ehrlich bin, ist mir die größe schon ziemlich wichtig. Vorallem das "Größer sein".
Ist zwar ein wenig Obeflächlich, aber ich fühl mich dann einfach wohler.
Bei gleichgroßen Freunden kommt es meiner Meinung nah einfach schlecht, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Da ich selber nicht gerade groß bin, hab ich Schuhe im Schrank die gute 8 - 10cm Absätze haben und wenn ich dann genau diese 8 - 10cm größer bin ist das echt blöd.
Drum achte ich eigentlich sehr genau auf die Größe.

Ist zwar in so einem Fall wie Maike das sagte, echt mies. Kenn ich nämlich auch. Aber es hat dann auch keinen Sinn wenn ich mich später in der Beziehung nicht wohlfühle, selbst wenn ich für den anderen Gefühle pflege.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Wie wichtig ist euch die Größe? Vide
BeitragThema: Re: Wie wichtig ist euch die Größe?   Wie wichtig ist euch die Größe? Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 2:01 pm

Wie gross bist du ? =)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie wichtig ist euch die Größe? Vide
BeitragThema: Re: Wie wichtig ist euch die Größe?   Wie wichtig ist euch die Größe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wie wichtig ist euch die Größe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Plauderlounge :: Kummerkasten-