wooms
Dein Feedback Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Dein Feedback Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dein Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Dein Feedback Vide
BeitragThema: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 4:25 pm

Fragebogen:

So habe ich wooms gefunden:


Darum habe ich mich angemeldet:


Im großen und ganzen bin ich mit Wooms, ... (zufrieden/ unzufrieden : Warum?)


Auf einer Skala von 1 - 10 (1 = schlecht / 10 = super gut) gefällt mir der Wooms- Style ...


Ist Wooms übersichtlich?


Sind die Themen gut gewählt?


Sonstige Kommentare:


Weitere Vorschläge:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Soulweeper

fanatiker
fanatiker
Soulweeper

Anzahl der Beiträge : 1098
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 27
Ort : aus 'ner Metropole :D


Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:12 pm

höhö... erste^^ Mal 'ne gute Idee so 'nen Fragebogen zu erstellen ;D

Fragebogen:

So habe ich wooms gefunden:
Eigentlich sehr interessant. Auch mal was anderes, eiin Forum über ein sehr breit gefächertes Interessengebiet zu erstellen.

Darum habe ich mich angemeldet:
In 'nem anderen Forum wurde es mal irgendwie vorgeschlagen/Werbung gemacht, ich fand's irgendwie gut^^

Im großen und ganzen bin ich mit Wooms, ... (zufrieden/ unzufrieden : Warum?)
zufrieden. Die Leute sind nett (ja...auch wenn nich viele on sin x'D), es ist interessant...

Auf einer Skala von 1 - 10 (1 = schlecht / 10 = super gut) gefällt mir der Wooms- Style ...
8 ^^

Ist Wooms übersichtlich?
Jaa...^^

Sind die Themen gut gewählt?
Find' ich schon. Wie schon gesagt, breit gefächert, was ich auch mal schön finde. Ist für jeden was dabei^^

Sonstige Kommentare:
Örm...weiter so! :'D ;D Man müsste nur mehr Mitglieder herschaffen^^

Weitere Vorschläge:
Örm...beim Beitragschreiben bitte die Schriftfarbe ändern...auf diesem orange ist diese helle Schriftfarbe schlecth zu lesen...
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 9:58 pm

Zitat :
So habe ich wooms gefunden:
Eigentlich sehr interessant. Auch mal was anderes, eiin Forum über ein sehr breit gefächertes Interessengebiet zu erstellen.

hier ist glaube ich gemeint wie du auf das Forum aufmerksam gemacht wurdest. Also
ob du es via google gefunden hast oder ob eine Freundin dir den Tipp gegeben hat ;)
Eigentlich das, was du hier beantwortet hast^^
Zitat :
Darum habe ich mich angemeldet:
In 'nem anderen Forum wurde es mal irgendwie vorgeschlagen/Werbung gemacht, ich fand's irgendwie gut^

Danke für dein Feedback.
Find ich toll dass du immermal wieder on kommst ;)
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
viscera 66

neuer schreiberling
neuer schreiberling
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 34
Ort : Odenwald


Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:04 pm

Fragebogen:

So habe ich wooms gefunden:
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich glaube, die Verlinkung über Pferdeliebe hat mich auf wooms aufmerksam gemacht. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ist schon ne Zeit lang her.

Darum habe ich mich angemeldet:
Weil ich das Forum toll finde und die breite Auswahl an Themen genieße. Außerdem herrscht eine angenehme Stimmung im Forum.

Im großen und ganzen bin ich mit Wooms, ... (zufrieden/ unzufrieden : Warum?)
Zufrieden, auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger zuzugehen scheint.

Auf einer Skala von 1 - 10 (1 = schlecht / 10 = super gut) gefällt mir der Wooms- Style ...
10! Der Sytle ist wunderbar!

Ist Wooms übersichtlich?
Übersichtlich ja, allerdings finde ich die Foren teilweise etwas ungünstig aufgeteilt.

Sind die Themen gut gewählt?
Auf jeden Fall.

Sonstige Kommentare:
Ich finde das Forum ist toll. Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, aber das ist bei jedem Forum so. Auf jeden Fall am Ball bzw. an der Tastatur bleiben. ;)

Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:15 pm

Zitat :
So habe ich wooms gefunden:
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich glaube, die Verlinkung über Pferdeliebe hat mich auf wooms aufmerksam gemacht. Allerdings bin ich mir da nicht sicher. Ist schon ne Zeit lang her.
Ja ich glaube es war damals über pferdeliebe oder horsworld abr ich weiss es auch nicht mehr ganz genau ;)


Zitat :

Ist Wooms übersichtlich?
Übersichtlich ja, allerdings finde ich die Foren teilweise etwas ungünstig aufgeteilt.
Wie meinst du ungünstig aufgeteilt? =)



Zitat :
Sonstige Kommentare:
Ich finde das Forum ist toll. Natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, aber das ist bei jedem Forum so. Auf jeden Fall am Ball bzw. an der Tastatur bleiben. ;)
Ja leider habe ich meine Pflichten als Adim schmerzlich vernachlässigt und habe darum ja auch Phia angefragt ob sie Lust und Energie hat wooms wieder aufleben zu lassen. Und bis jetzt finde ich macht sie ihren Job echt gut! Ich denke mit ihr als neuer Admin wird wooms wieder ein hoch erleben :D
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
viscera 66

neuer schreiberling
neuer schreiberling
viscera 66

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 34
Ort : Odenwald


Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:37 pm

Oh, erst einmal: Ich finde die Schreibbox sollte eine andere Farbe bekommen. Das Orange ist doch sehr anstrengend für die Augen und man kann die weiße Schrift kaum lesen. Da fällt es doch schwer, Texte zu schreiben.

Mit der Aufteilung meine ich die Kategorien. Es gibt eine Kategorie mit drei Foren für Sport. Eine Kategorie Tiere mit 4 Foren usw. Dadurch wird der Index unnötig in die Länge gezogen. Vielleicht könnte man das etwas geschickter gestalten. :)

Vis
Nach oben Nach unten
http://linienfuehrung.forumieren.de
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeDo Dez 08, 2011 10:49 pm

viscera 66 schrieb:

Mit der Aufteilung meine ich die Kategorien. Es gibt eine Kategorie mit drei Foren für Sport. Eine Kategorie Tiere mit 4 Foren usw. Dadurch wird der Index unnötig in die Länge gezogen. Vielleicht könnte man das etwas geschickter gestalten. :)

Ach so =) okok
wir werden sehen wie Phia das noch alles gestaltet :D *freu*
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Phia

schreiberling
schreiberling
Phia

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 29

Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 10:48 pm

viscera 66 schrieb:
Oh, erst einmal: Ich finde die Schreibbox sollte eine andere Farbe bekommen. Das Orange ist doch sehr anstrengend für die Augen und man kann die weiße Schrift kaum lesen. Da fällt es doch schwer, Texte zu schreiben.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich hab auch ein wenig rumprobiert, aber bisher hab ich noch nicht die passende Farbe gefunden. Da andere Farben dann nicht mehr zum Style passen, ich muss mal schauen. ich werd mich auf jedenfall mal dransetzten und weiterprobieren c:

Maike schrieb:
viscera 66 schrieb:

Mit der Aufteilung meine ich die Kategorien. Es gibt eine Kategorie mit drei Foren für Sport. Eine Kategorie Tiere mit 4 Foren usw. Dadurch wird der Index unnötig in die Länge gezogen. Vielleicht könnte man das etwas geschickter gestalten. :)

Ach so =) okok
wir werden sehen wie Phia das noch alles gestaltet :D *freu*
Erstmal sehr lieben Dank für das Feedback.
Ich habe letztens schon versucht die Kategorien/Foren zu verkleindern und zusammen zu fassen, aber besser wie jetzt habe ich das leider nicht geschafft. Ich würd mich über Ideen und Beispiele freuen, wenn du weißt wie man das noch "geschickter gestalten" kann :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Feedback Vide
BeitragThema: Re: Dein Feedback   Dein Feedback Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dein Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Life :: Roter Faden :: Feedback & Fragen-