wooms
Die Geschichte - Seite 2 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Die Geschichte - Seite 2 Welcom12
<3-lich Wilkommen hier im wooms.
Wir hoffen dich hier als neuen User begrüssen zu dürfen!
Schau dich gerne um!

Viel Spass!
das wooms-team
wooms
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:50 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?".
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi März 02, 2010 2:52 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi März 03, 2010 7:49 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:16 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 8:24 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 3:16 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!?
Nach oben Nach unten
klein_sandra

neuer schreiberling
neuer schreiberling
klein_sandra

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 41
Ort : Altenburg


Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 15, 2010 10:58 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen".
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 3:11 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich, herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 2:48 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 2:55 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 3:00 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:54 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeSa März 20, 2010 1:00 am

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg!
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 8:30 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 10:47 am

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:48 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:54 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie?
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 9:02 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeSa März 27, 2010 8:19 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:38 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 9:22 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau. Und in diesem Moment kam auch noch Paris Hilton um die Ecke gebogen, meine Mutter hasste sie bis aufs Blut.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi März 31, 2010 2:24 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau. Und in diesem Moment kam auch noch Paris Hilton um die Ecke gebogen, meine Mutter hasste sie bis aufs Blut.Sie ging auf Paris loss und riss ihr an den Haare, kratzte sie und tat ihr noch mehr schreckliches.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 12:39 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau. Und in diesem Moment kam auch noch Paris Hilton um die Ecke gebogen, meine Mutter hasste sie bis aufs Blut.Sie ging auf Paris loss und riss ihr an den Haare, kratzte sie und tat ihr noch mehr schrecklichesan. Während alle auf meine Mum schauten verschwanden ich und mein Freund um die Ecke.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
steffi

fanatiker
fanatiker
steffi

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 8:02 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau. Und in diesem Moment kam auch noch Paris Hilton um die Ecke gebogen, meine Mutter hasste sie bis aufs Blut.Sie ging auf Paris loss und riss ihr an den Haare, kratzte sie und tat ihr noch mehr schrecklichesan. Während alle auf meine Mum schauten verschwanden ich und mein Freund um die Ecke. Uff..., die sind wir los, dachten wir und schlenderten den Läden entlang.
Nach oben Nach unten
Maike

wooms admin
wooms admin
Maike

Anzahl der Beiträge : 3618
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 29

Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 2:07 pm

Eines Morgens krähte der Hahn viel zu früh. Ich erwachte. Ich rieb mir die augen und dachte zuerst es sei noch Nacht, da es draussen noch dunkel war. Jedoch konnte ich nicht mehr einschlafen. Also stand ich langsam auf. Ich schlurfte ins Bad. Ich rieb mir die augen und putzte mir die Zähne. Huch, was klebte da an dem Spiegel? Ich erkannte nur einen Klumpen und ober dem Klumpen eine Schleimspur. Ihh, der klumpen war ja grün. Mein Gott dachte ich stimmt etwas mit meinen Augen nicht? Doch der Klumpen war grün! Also holte ich das Fensterputzmittel und machte erstmal meinen Spiegel wieder sauber. Der klumpen klebte nun an meinem Putzlappen. Und aufeinmal roch er so sonderbar. Ich kannte den Geruch von irgendwo, konnte ihn aber nicht zuordnen. Ziemlich durcheinander rief ich nun nach meinem Freund. Ziemlich verschlafen kam er in Pydjama zu mir angelaufen. Und blib sofort stehen als er es roch. Igitt das ist ein Klumpen Spinat dachte er. Und es stimmte, doch was macht dieser hier? Ich esse nähmlich keinen Spinat!Aha da kam meinem Freund die Erkenntnis! Bei uns wurde der Spinat verhext, erst gestern hat er gelesen das man ihn hypnotisieren muss und er dann beginnt herum zu kriechen. Da dachte ich :"wie doof muss man sein?". Egal, ich hole jetzt einen Putzlumpen und und wische es weg. Dadurch verfiel der zauber und wir konnten gemütlich frühstücken..Plötzlich klopfte es an der Tür. Und meine dicke Mutter stand vor unserer Haustür. Nein was will die denn schon wieder, erst gestern hat sie meinen Kuchen leer gefuttert!? Freude strahlend schaute sie mich an und sagte: "du wirst es nicht glauben, ich habe im Lotto gewonnen". Ach wirklich?, herzlichen Glückwunsch! Und schwupp schlug ich die Türe wieder zu. Verdattert läutet meine Mutter nochmals und drückt mir einen 1000.- Schein in die Hand und sagt ich soll doch mal wieder Ferien machen. Ich warf das Geld zurück und setzte mich wieder zu meinem Freund an den Tisch. Er fragte mich wer denn an der Türe gewesen ist. Und ich sagte ihm das meine Mutter da gewesen ist doch sie sei auch schon wieder weg! Willst du mit mir in die Ferien kommen, fragte er mich plötzlich. Ja klar, war meine antwort und wir packten sogleich unsre Koffer.Wir stiegen ins Auto und fuhren Richtung Süden. In Verona entschlossen wir die Freiheitsstatue zu besichtigen,doch wo war sie? Ich bin der Meinung das wir nach links müssen, mein Freund jedoch will nach rechts. Also trennten wir uns. Bald sah ich die Freiheitsstatue vor mir und rief meinen Freund an, der 20 min später dann auch kam mit meiner Mutter im Schlepptau. Und in diesem Moment kam auch noch Paris Hilton um die Ecke gebogen, meine Mutter hasste sie bis aufs Blut.Sie ging auf Paris loss und riss ihr an den Haare, kratzte sie und tat ihr noch mehr schrecklichesan. Während alle auf meine Mum schauten verschwanden ich und mein Freund um die Ecke. Uff..., die sind wir los, dachten wir und schlenderten den Läden entlang. da sah ich im Schaufenster einen wunderschönen goldenen gländzenden Kugelschreiber.
Nach oben Nach unten
https://wooms.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Die Geschichte   Die Geschichte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wooms :: Wooms - Off Topic :: Gamezone-